Alle Bewertungen anzeigen
Holger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Tophotel für Sightseeing
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentral gelegenes Cityhotel, das durch seine Lage für einen Mailandurlaub und seine geräumigen ruhigen Zimmer bestach. Das Preisleistungsverhältnis war für ein Großstadthotel hervorragend (Wir hatten über Agoda gebucht).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig mit einem außerordentlich großem Bad. Es wurden Hauspantoletten angeboten, so dass man barfuß nicht direkten Kontakt mit den Auslegeteppichen hatte. Die Zimmer waren ruhig, die Klimaanlage, wenn man sie nachts überhaupt benötigte, ein wenig zu laut. Wir haben hervorragend geschlafen. Lage & Umgebung Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bot ein sehr gutes Frühstücksbuffet Es hatte kein eigenes Restaurant, empfahl aber einen sehr guten Italiener "um die Ecke", bei dem wir Rabatt erhielten.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die zu weite Anfahrt von Malpensa (35 -45 Minuten) kann man dem Hotel nicht anlasten. Die Lage im Zentrum war einmalig (3 Minuten zum Dom, 8 Minuten zur Scala).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:71+
    Bewertungen:5