- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer, bzw. das Bad hat wirklich eine Renovierung nötig. Nur aufgrund dessen würde ich hier nicht nochmal übernachten und kann es deswegen ja auch nicht weiter empfehlen. Vielleicht gibt es auch bessere Zimmer, das weiß ich aber nicht. Alles andere war aber durchaus in Ordnung.
Auf den ersten Blick sauber. Es war ruhig, aber klein (zu dritt), ging aber noch. Es gab einen kleinen offenen Schrank, sehr wenig Ablagefläche. Die Matratzen waren sehr fest, fast schon ungemütlich. Die ekligen Flecken auf dem Kissenbezug haben wir zum Glück erst kurz vor Abreise gesehen. Nachts war es ruhig, morgens und abends hört man den Zug, aber das ist noch Ok Bad : ja es wurde geputzt, aber generell ist es eher alt und abgewetzt. Kalk und Rost an den Armaturen, ein paar schwarze Fugen in der Dusche, Siffon im Waschbecken wirklich verbraucht. Hier wäre wirklich eine Erneuerung nötig.
Frühstück: ist Ok und ausreichend. Es gibt von allem was, aber davon dann nur wenig Auswahl. Das Personal war sehr aktiv, aber sind kaum hinterher gekommen mit abräumen und auffüllen.
Begrüßung und Check in war eher etwas unfreundlich, bzw. wirsch. Aber nicht alle Leute an der Rezeption waren so. Es gab auch sehr nette Angestellte. Super gut ist die hauseigene Garage für 10€ die Nacht.
Generell eher eine ruhige und ordentliche Lage. Erst ein paar Minuten laufen, dann mit dem Bus und der Metro in 20-30 Minuten zum Dom.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |