- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel direkt an Bahnschienen. Reger Zugverkehr der aber nicht/kaum im Hotel zu hören ist. Sauber WiFi für teuer Geld. Der Hammer ... bitte unbedingt vorsichtigt sein .... im Fernsehmenü kann man sich durch Funktionen klicken. Ich habe mir den Funktion Musik ausgesucht... hab mich dann zu einem Album von Coldplay durchgeklickt.... hätte ich den Bildschirmtext nicht richtig gelesen ... hätte ich einfach so bestätigt.... wäre ich zu hören des Albums sage und schreibe um 99,99 EURO ärmer. Hätte man mir auf die Zimmerechnung gesetzt. also ACHTUNG !!!!! Alle Nationalitäten Der Hammer ... bitte unbedingt vorsichtigt sein .... im Fernsehmenü kann man sich durch Funktionen klicken. Ich habe mir den Funktion Musik ausgesucht... hab mich dann zu einem Album von Coldplay durchgeklickt.... hätte ich den Bildschirmtext nicht richtig gelesen ... hätte ich einfach so bestätigt.... wäre ich zu hören des Albums sage und schreibe um 99,99 EURO ärmer. Hätte man mir auf die Zimmerechnung gesetzt. also ACHTUNG !!!!!
Gute Größe. Doppelbett mit zwei Einzelbetten gebucht und bekommen. Alles OK. Klima geht sofort aus, sobald man das Fenster öffnet. Bad groß mit großer Dusche und Bidet. Gute Ausstattung. Immer frische Handtücher
Mensa läßt grüßen. Frühstück sehr eintönig. Immer Mortadella, Salami, Schinken, Käse. Naturjoghurt und Fruchtjoghurt. Nur Toast. Wers mag wir hier zum Frühstück satt wenn er Kuchen mag. Kuchen, Kuchen, Kuchen,.... Frisches Obst wohl nur am frühen morgen??? Nur ein Kaffeeautomat. Zu wenig für sooo viele Gäste. Saftmaschine. Saft nur aus Plastikbechern. Rüheier schleimig. Insgesamt wurden die Speise nur sehr lieblos und selten nachgelegt, Hat alles ewig dedauert,
Geht gar nicht. Das Personal, besonders eine Dame unglaublich aggressiv und laut. Knallt mit dem Geschirr und Besteck. "Schmeißt" die Lebensmittel aufs Buffett. Ist unfreundlich. Mir schien die Damen sehr überlastet. Pöbelt die Kollegen an. Der Raum erinnert eher an eine Mensa ... sehr laut. Allein schon wg. des Personals. Die Gäste tragen ihren Teil dazu bei. Zimmer immer sauber, frische Handtücher. OK An dem Desktop englische sprechend. Sonst keiner im Haus.
Zur öffentl. Bushaltestelle ca. 7 min. zu Fuß. 2 Busse fahren. Leider feht an den Bushaltestellen Fahrpläne. Zur Centrale ca. 20 min. mit den Bus. Von dort aus gut Anbindung an alle Stationen. In der Nähe lediglich ein Supermarkt .. gut sortiert und ein billi billig Laden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 63 |