- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Business Hotel OK. Für privat eher zu wenig service und das Frühstück ist auch nicht wirklich gut. Zimmer waren sauber. Beschwerdemanagement geht gar nicht.
Für Italien OK. Aber nicht wirklich gut. Kaffee war gut. Brot für Italien OK. Aufschnitt war gut.
Rezeption war unprofessionell. Meine Frau hat sich über die fehlenden Parkplätze beschwert. Die Rezeptionistin nahm das anscheinend persönlich und hat meine Frau angegiftet. Nicht sehr professioniell. Ich habe das Zimmermädchen gebeten mein Zimmer früh aufzuräumen, da ich eine Telefonkonferenz hatte. Sie hat das falsche Zimmer fertig gemacht und klopfte prompt als ich im Gespräch war.
Es gibt eine gute Tapas Bar gegenüber wo man guten Wein kriegt. Der Kanal ist 15 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 82 |
Dear Lukas, Thank you for sharing your review. We are happy to read your appreciation about our room's cleanliness and for ou coffee. About the garage, we have only 14 parking places, and it isn't possible to book parking. When you arrived in our Hotel, unfortunately, our parking was completely full and we weren't able to offer you a spot for your car. However, on the street in front of the hotel, parking is all free and without any limitation, but it isn't managed by the Hotel's staff, because it is a public street. If you are able to explain more precisely about our reception staff's unprofessionalism, please send us an email to frontoffice.watt13@ih-hotels.com. We hope to welcome you again in our Hotel. Best regards Andrea