Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Erholungsurlaub Ende September
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes, neues Hotel. Es gibt jedoch noch deutlichen Verbesserungsbedarf in einigen Punkten. Rückblickend gesehen war es ein schöner Urlaub, wir würden jedoch nicht mehr in dieses Hotel und ganz allgemein nicht mehr nach Bulgarien reisen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr hell, modern und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung, manchmal war es wirklich lecker, bei manchen Mahlzeiten gab es aber leider nichts war mir geschmeckt hat. Wenn man zu einer schlechten Uhrzeit kam stand das Essen unter Umständen schon sehr lange und war entsprechend schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war leider nicht wirklich freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand ist nicht weit, einmal die Straße vorm hotel durch und dann rechts, Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der Nähe. Aber die Lage ist leider wirklich nicht schön, alles ist sehr dicht bebaut, ein Stadtzentrum war auch nirgends zu finden, immer nur dicht an dicht Hotels. Die Anfahrt vom Flughafen mit dem Transfer dauerte etwa eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessstudio, ein kleines Hallenbad, eine kleine Sauna, Kinderanimation und Erwachsenenanimation in Form von Wasseraerobic, Wasserball und ähnlichem und abends wurden oft Shows vom Animationsteam aufgeführt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung! Zuallererst bedanken wir uns für Ihre netten Worte bezüglich der Zimmer und der Unterhaltung. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Dies tut uns Leid. Natürlich werden wir all dies an die Hotelleitung weiterleiten, sodass derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett vermieden werden, zumal diese nicht dem üblichen Service Standard entsprechen, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind, da unser Personal üblich mit ihrer Freundlichkeit bei unseren Gästen punktet. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Kritik wieder besuchen kommen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Beste Grüße Ihr iHot@l Team