Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Letztes Jahr Top,dieses Jahr Flop! Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Letztes Jahr top,dieses Jahr flop! Sehr stark nachgelassen! Liegen am Strand in den ersten drei Riehen bereits um 8.00 reserviert und werden erst nach 10.00 belegt- sehe nervig,wenn man früh am Strand ist und nicht vorne liegen kann, obwohl kein Mensch dort ist.Der zuständige Mitarbeiter macht gar nichts,außer zwischendurch hin und her laufen... Letztes Jahr waren wir sehr zufrieden und haben das Hotel allen empfohlen,dieses Jahr sind wir mega enttäuscht und kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein richtiger Schrank,viele Sachen müssten im Koffer bleiben Auf dem Balkon keine Moglichkeit die nassen Sachen aufzuhängen Betten sehr bequem. Laminat und kein Teppich,was sehr angenehm ist TV mit 1 Deutschen Sender funktionierr nicht in der ganzen Hotelanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Letztes Jahr war das Essen abwechslungsreicher. Nudeln lauwarm und verkocht.Fleisch immer dasselbe...wenn man 2 Wochen da ist und täglich das gleiche sieht-und davin nur ein Teil schmeckt-da gehtman zwischendurch lieber außerhalb essen. Öfters Haare an der Salattheke entdeckt Fleisch öfters sehr trocken Kartoffelpüree aus Pulver


    Service
  • Eher gut
  • Auf Strandtücher mussten wir 5 Tage warten,obwohl wir 2 mal täglich nachgefragt haben An der Rezeption wird nur Englisch oder Russisch gesprochen,Deutsch versteht keiner Die Kellner im Restaurant sind immer sehr schlecht gelaunt. Dafür aber an der Poolbar die beiden Herren sind top-großer Lob!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super,Strand und Promenade mit Einkaufs- und Unterhaltunsmöglichkeiten in 3 min. Fußweg. Trotzdem ruhig in der Nacht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation spricht bis auf eine Animateurin nur Englisch,und die ganze Animation wird auch fast nur auf Englisch durchgeführt. Sehr schwach war dieses Jahr der Lolo und Bernie Club..sind nie zuzweit aufgetreten und nicht wie im Plan Nachmittags am Pool,angeblich wegen Personalmangel. Im Kinderklub sollten die Kinder sich selbstbeschäftigen..malen oder basteln...letztes Jahr war die Kinderanimation um dreifaches besser,dieses Jahr wollte meine Tochter gar nicht hin Abendshows sind einfach nur Schrott


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anastasia, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung - es hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern und die Anforderungen unserer Gäste besser zu erfüllen. Unser engagiertes Küchenteam bemüht sich mit einer abwechslungsreichen Speisenauswahl um unsere internationale Gästestruktur. Die Qualität und Frische unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihrem Geschmack mit unserem kulinarischen Angebot nicht entsprechen konnten. Unsere Mitarbeiter sind mehrsprachig und versuchen immer, dass alle Gäste trotz ihrer gesprochenen Sprache gleich behandelt werden. Wir bedauern daher, dass Sie manchmal das Gefühl hatten, dass nicht alle fließend deutsch gesprochen haben. Nichtsdestotrotz hoffen wir, Ihr Vertrauen eines Tages wiederherzustellen. Beste Grüße Ihr iHot@l Team