- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modern eingerichtet, aber eher ungepflegt. Personal teilweise unfreundlich wirkend. Verpflegung mangelhaft. WLAN im ganzen Hotel verfügbar.
Zimmer modern eingerichtet. Täglich gereinigt, mehr oder weniger gründlich. Wir mussten unser Zimmer einmal wechseln, weil der Geruch unerträglich war. Der Wechsel war aber problemlos möglich.
Essen wiederholte sich mehrfach innerhalb einer Woche, keine Abwechslung. Wenig gewürzt. Essen vom Frühstück oder von der Snackbar wurde mittags und abends in anderer Form wieder serviert (z.B. Salami vom Frühstück abends in Rouladen oder Kalamari von der Snackbar abends im Salat). Essen war oft kalt. Frühstück war ok, frische Omlettes Pancakes. Wurst aber nie in Scheiben, immer in kleine Streifen geschnitten. Dessert sieht lecker und interessant aus, schmeckt aber alles sehr ähnlich und zuckersüß. Showcooking war eher unspektakulär, an manchen Abenden bereitete der Koch Salate zu, die sowieso jeden Abend am Buffet zu finden waren... Speisehaus auch modern eingerichtet, aber sehr laut und unruhig, keine angenehme Atmosphäre. Viele kommen auch im Strandoutfit zum Essen, Hemd und Abendkleid sieht man hier kaum
Strand in wenigen Minuten zu erreichen, Liegen und Schirme ausreichend vorhanden. Strand wird aber nicht gereinigt, wie es an anderen Strandabschnitten üblich ist. Deshalb viele Kippen und Steine. Nessebar gut und günstig mit dem öffentlich Bus zu erreichen. Ein Besuch in dem Örtchen mit seinen kleinen Gassen und hübschen Restaurants mit tollem Meerblick lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karina, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass einiges zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr iHot@l Team