- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im allgemeinen eine gute Preisleistung für Familien, die viel unternehmen außerhalb der Anlage. Es gibt viele kleine Mängel, über die man bei dem Preis echt hinweg sehen kann!
Alles ist neu renoviert, jedoch im bulgarischen Standard. Es ist mehr ein schneller Fusch entstanden, als sich wirklich Mühe zu geben. An den Rändern (Türrahmen/ Rauchmelder) wurde nicht richtig glatt verputzt und einfach über gestrichen. Die Sockelleisten lösten sich in unserem Familienzimmer bereist von der Wand, bzw. waren einfach zu kurz zugeschnitten, so dass Lücken für Dreck vorhanden sind. Der Abfluss in der Dusche war der höchstgelegene Punkt, so dass das Wasser in der großen Dusche ca. 1,5 cm hoch stand und von der Putzfrau täglich ca. 15 min. lang aufwendig entfernt werden musste. Es gibt wenig Ablagefläche für die Sachen. Die Betten sind jedoch echt gut.
Es gibt genug Speisen zur Auswahl, jedoch ist alles sehr paprikalastig, so dass jegliche Speisen den bulgarischen Geschmack haben. Die Auswahl an Essen variiert täglich. Die Getränke sind echt nicht zu empfehlen. Das Bier schmeckt ganz ok, der Rest ist eine Katastrophe. Die alkoholischen Getränke sind die billigsten einheimischen, die es zu kaufen gibt (Wodka ca. 2,5 €!). Die machen nur Kopfschmerzen und schmecken nicht!
Der Service ist teils teils. Es gibt echt super nettes Personal, welches richtig Lust hat auf den Job und es gibt Personal, welches einfach nur eine Fresse zieht und unfreundlich und distanziert ist. Die beiden Kellner an der Poolbar abends sind mega klasse und zwei Kellner sowie zwei Köche sind spitze! Besonders herausragend sind die beiden Kinderbetreuerinnen Preslava (Pressy) und Daria, welche jedoch nicht vertraglich an dieses Hotel gebunden sind und wahrscheinlich in der kommenden Saison nicht mehr dort sein werden. Die Zimmermädchen sind eine Katastrophe. Die Gesichter sind versteinert, was auch Trinkgeld nicht besser macht, das kann man sich echt sparen!
Wunderbar in Strandnähe gelegen. In beide Richtungen war viel zu sehen und zu erleben. Man kann von diesem Hotel aus über 2 km in beide Richtungen am Wasser entlang gehen. Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Rund herum ist alles eher entspannt. Das Casino ggü. hört man nur, wenn dort abends Livemusik stattfindet, was nicht stört, da im Hotel selbst bis 22 Uhr Shows laufen. Im September hat die gegenüber liegende Kirmes zu, so dass auch dort kein Lärm stattfindet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure versuchen viel, jedoch mit wenig Flexibilität und Möglichkeiten. Alles beschränkt sich auf tänzerische Animation, da diese auch das Personal für die abendlichen Shows sind. das Fitnessstudio ist echt mies. Überall lose Fußbodenteile, kein Fenster, somit keine frische Luft! Wenig Hanteln zur Verfügung. Das Laufband ist ok, aber ohne Luft im Räumchen nicht nutzbar. Das Innenbecken liegt im Spabereich und ist echt ok. Die Sauna ist mies gemacht, das , man vom Eingang direkt hinein gucken kann. Es gibt keine Möglichkeiten Handtücher oder Bademäntel aufzuhängen. Es gibt eine Miniumkleide, wo die Toilette und eine Dusche integriert sind. Alles steht unter Wasser! Man hat versucht auf engstem Raum ein Spa zu errichten und hätte es lieber sein lassen sollen. Auf Nachfragen zum üppigen angepriesenen Massageangebot wurde nur geantwortet: "Kein Massage, nur Kosmetik!" Der Außenpool ist im September nicht beheizt und konnte nur aufgrund der für diese Jahreszeit untypischen Temperaturen genutzt werden. Allerdings fallen überall die Mosaikfliesen ab, so dass man sich die Füße verletzt, vor allem beim Rutschen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dennis, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zum Aufenthalt mit uns zu teilen. Gern geben wir Ihr Lob auch an all unsere Mitarbeiter weiter, welche dazu beigetragen haben, Ihnen einen solch schönen Aufenthalt in unserem Hause zu ermöglichen. Ihr freundliches Feedback wissen wir sehr zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr iHot@l Team