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Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Tiere im Bett, Essen ungenießbar. Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Eindruck ist das Hotel ok. Auf den zweiten Blick sieht man dann Schimmel im Bad& an der Decke im Schlafzimmer, dreckiges Geschirr. Dass Essen ist nicht genießbar, mein Partner und ich hatten beide Durchfall und mein Partner starkes Erbrechen. Wir haben keine Sachen gegessen die mit Leitungswasser in Kontakt gekommen sind, sondern gekocht waren. Geputzt wird auch nicht richtig, Dusche, Toilette und Zimmer waren auch nachdem die Putzfrau da war immer noch dreckig. Desertieren waren Tiere im Bett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ok, hell& modern eingerichtet , gibt leider keinen richtigen Schrank, dafür hat jedes Zimmer Wlan. Bad ist auch in Ordnung, hat leider keine Lüftung und schimmelt in den Ecken. Geputzt wurde leider auch nicht richtig, wir hatten 2 Tage tote Ohrenzwicker und Wespen im Zimmer rumliegen bis diese entfernt wurden. Desweiteren war auch an der Decke schimmel. Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Pommes sind ok. Der Rest so gut wie nicht essbar. Das meiste Essen ist fertig essen, das einfach erwärmt wird. Richtiges Fleisch sucht man vergeblich, fast alles ist Pressfleisch. Besteck oft fleckig, teilweise war es schwer ein sauberes Glas zu finden. Das Essen hat maximal 1 Stern verdient. Die Pizza von der Snackbar am Pool gab es dann abends immer im Speisesaal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service!?!? Das Personal ist unfreundlich und unmotiviert. Im Speisesaal stehen diese immer in Grüppchen zusammen und reden über die Leute, machen die Angestellten aber nicht nur im Speisesaal, sondern überall. Nur durch mehrmaliges Nachfragen wurde uns erklärt wie der Safe im Zimmer funktioniert. Putzfrau putzt nicht richtig, wenn überhaupt sind die Leute an der Rezeption in Ordnung und die Frau vom Geldwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in 2. Reihe hinter der Strandpromenade. Meerblick hat hier also eigentlich fast kein Zimmer, auch die nicht, die Richtung Meer schauen weil Hotels davor stehen. Meerblick buchen kann man sich also schenken. Die Fahrt zum Hotel hat vom Flughafen Burgas ca. 1 Stunde gedauert. Ausflugsziele gibt es nicht so viele, zwar werden vor Ort welche angeboten z.B. Delphine anschauen( kostet 129Lv pp), jedoch kann man das auch mit dem Boot machen wenn man nach Nessebar (kostet 10Lv pp) fährt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ok, Geräte relativ abgenutzt, kein Fenster im Fintessraum, dementsprechend ist auch die Luft dort. Im Pool ist die Leiter kaputt und an den Stufen fehlt das Geländer, was ich vor allem für Kinder und ältere Menschen für gefährlich halte. Im Welnessbereich ist der Whirlpool kaputt. Zur Kinderanimation kann ich nichts sagen, da wir keine Kinder haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, aber zugleich wundern wir uns über Ihre Bewertung, welches wir nicht nachvollziehen können, da uns vor Ort nicht mitgeteilt wurde, dass Sie weder mit Ihrem Zimmer, noch mit dem Essen zufrieden waren. Bei solchen Unannehmlichkeiten sind wir stets "vor Ort" für unsere Gäste da, aber es bringt nicht viel, wenn man all dies im Nachhinein zur Kenntnis bringt. Zudem punktet unser Hotel gerade durch die Freundlichkeit unseres Teams und der Sauberkeit bei unseren Gästen (siehe andere Bewertungen). Wenn Sie meinen, dass die Magenprobleme am Essen gelegen haben, hätten Sie vor Ort die Gelegenheit gehabt einen Arzt aufzusuchen und uns einen Attest vorweisen können! Ohne einen Nachweis finden wir es nicht unangebracht und nicht fair, dies in der Bewertung "im Nachhinein" zu behaupten. Natürlich bedauern wir es, dass es Ihnen nicht gut ging, aber dies kann mehrere Gründe haben. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Beste Grüße Ihr iHot@l Team