Alle Bewertungen anzeigen
Ralf-Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Dank eBay-Gutschein nicht zuviel bezahlt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bestimmt früher einmal ein schönes Haus. Mittlerweile in die Jahre gekommen und dringend notwendige Investitionen werden nicht getätigt. Das Aussengelände verkommt, die Reetdächer sind teilweise mit Planen eingeschlagen und der Wellnessbereich ist eher ein Witz. Unser Zimmer war im wesentlichen sauber aber wenn man in die Ecken schaut, finden sich schnell die staubigen Ecken. An den Fenstern blätterte die Farbe ab. Der Teppich war an einigen Stellen durchgelaufen. Dank eBay-Gutschein nicht zu viel bezahlt, kann das Hotel aber trotzdem nicht empfehlen. Als Vollzahler kann man deutlich mehr erwarten. Werde bestimmt nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend gross. An den Fenstern blätterte die Farbe ab. Der Fussboden war durchgelaufen. In den Ecken fand sich Staub, quasi nur im direkten Gesichtsfeld gereinigt. Im Bad sprang an einem Morgen die Heizung erst nach 09.00 Uhr an. Neue und ansprechende Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: Alles vorhanden was zu einem normalen Frühstück gehört. Allerdings alles sehr lieblos gestaltet. Manches wurde nur auf Nachfrage nachgereicht. Am Nachmittag: Einen Gutschein für Kaffee/Kuchen gehabt. Das Personal ignoriert die im Restaurant sitzenden Gäste. Erst nach zweimaligem Nachhaken bei der Rezeption tat sich etwas. Dank nicht vorhandener Sprachkenntnisse des Servicepersonals war es nicht möglich ein anderes Getränk als Filterkaffee zu bekommen. Dieser kam dann ohne Milch oder Zucker und war auch auf Nachfrage nicht zu erhalten. Der Kuchen kam direkt aus der Tiefkühlung und war in der Mitte noch fast gefroren. Abendbuffet: Wie man es schaffen kann, ein einfaches bayerisches Buffet (Weisswurst/Leberkäse/Kraut/Knödel/Kartoffel) zu verhunzen ist mir ein Rätsel. Null Geschmack und matschig. Die Zwiebelsuppe war aus der Packung mit Wasser aufgekocht und der Nachtisch war noch bevor die Buffetzeit halb vorbei war alle und wurde nicht nachgereicht.


    Service
  • Schlecht
  • Am Empfang freundliche Begrüßung. Kurzer Rundgang zum Wellnessbereich und Restaurant. Danach hatte sich das Interesse am Gast erledigt. Leihgebühr für Saunatücher ist ein schlechter Witz. Insgesamt keine Nachfrage zur Zufriedenheit, ob alles in Ordnung war usw. Man konnte den Eindruck haben, die Mitarbeiter wussten um die Qualität und es war Ihnen egal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen und ruhig. Ist sowohl Vorteil als auch Nachteil. Nur mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness: Pool vorhanden, an den Wänden blätterte die Farbe ab. Sauna gerade noch ok. An allem nagt der Zahn der Zeit. Zu den Umkleiden musste man direkt am Pool vorbei und den Saunabereich durchqueren in einen gefangenen Raum. Extrem suboptimal. Für Kinder gab es draussen ein Trampolin sowie eine Tischtennisplatte. Direkt am Hotel ist ein Reiterhof (gehört scheinbar zusammen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf-Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2