Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Für kurze Übernachtung ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kleines altes Hotel im Mietshaus Charakter in der Südstadt. bemühtes Personal, leider nicht professionell genug. Frühstück durchschnittlich aber sauber und frisch - in Ordnung, aber kein optisches Highlight und für Kaffee Geniesser und Liebhaber - Finger weg. Dieser entsprach unteres Niveau. Hotelzimmer sauber, aber auch alte DDR Fenster - wer die Technik nicht kennt klemmt sich die Finger. Bad/WC - modern, sehr sauber ! Bestellungsabsprachen wurden nicht umgesetzt bzw. vergessen. Wir waren 2x mal dort - das erste und letzte mal .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hotelzimmer sauber, aber auch alte DDR Fenster - wer die Technik nicht kennt klemmt sich die Finger. Bad/WC - modern, sehr sauber !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück durchschnittlich aber sauber und frisch - in Ordnung, aber kein optisches Highlight und für Kaffee Geniesser und Liebhaber - Finger weg. Dieser entsprach unteres Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Erstgespräch wurde runtergedudelt wie ein Tonband und im sächsichen Sprachdialekt. Auf deutlichen Hinweis bitte etwas langsamer zusprechen wurde nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kleine Strasse, aber viel Durchgangsverkehr und lauter Rückschall vom Gegenhaus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Erst einmal möchten wir uns recht herzlich für Ihre offenen Worte bedanken. Wir bedauern sehr das die bestellte Flasche Sekt (Bestellunsabsprache) nicht bereits zur Anreise auf dem Zimmer stand und die Überraschung für Ihre Begleitung so nicht gegeben war. Leider passieren auch bei uns Fehler, welche wir sehr bedauern. Aus Ihren Aussagen haben wir folgende konkrete Handlungen abgeleitet und umgesetzt bzw. fest für die Zukunft eingeplant: 1. Wir haben das letzte Fenster mit diesem umständlichen Vierregelungssystem gegen eines aus "WESTLICHER" Produktion ausgewechselt. 2. hierdurch ist jetzt auch in diesem Zimmer gewährleistet das der "Rückschall" bei geschlossenem Fenster abgedämmt wird. 3. In einer Betriebsversammlung wurden nochmals alle Mitarbeiter darauf hingewiesen beim Check In langsamer zu reden Der sächsische Dialekt ist Kennzeichen unserer Region und wird hier gesprochen - das ist weder ein Geheimnis noch eine Schande, auch wenn wir zugeben möchten das unsere Mundart für den "Nichtsachsen" durchaus gewöhnungsbedürftig sein kann. 4. Wir werden die Präsentation unserer Speisen auf dem Frühstücksbusfett noch weiter verbessern um der guten Ware welche wir darbieten auch einen einheitlicheren optischen Rahmen zu geben. Nochmals möchten wir uns für die wertvollen Hinweise bedanken welche wir aus Ihrer Bewertung ableiten konnten. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen, verstanden und sofort konkrete Maßnahmen ergriffen um unser Produkt zu verbessern.