- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir nutzen das Hotel schon seit Jahren in Leipzig. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und sauber. Fön, Fernsehen, Telefon sind vorhanden. Und was ganz wichtig ist - gute Matratzen. Für eine kleine Begrüßung ist auch immer gesorgt - nette Geste. Ein allgem. Internetanschluss ist vorhanden oder aber die Nutzung von WLAN möglich. Nach einer guten Nacht folgt ein wirklich gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Nicht zu vergessen die Freundlichkeit aller Servicemitarbeiter. Auf Grund der guten direkten Straßenbahnverbindungen ist man in wenigen Minuten im Stadtzentrum. 2 hauseigene abgeschlossene Parkplätze sind vorhanden.
Die Zimmer sind geräumig und in einem sehr guten Zustand, wie z. B. die Gardinenausstattung, das Mobilar, die Böden. Alles ist in einem gepflegten Zustand, die Bäder sind teils sehr geräumig angelegt. TV und Telefon sind vorhanden. Eine heimische Atmosphäre wird auch im Bereich der Treppenaufgänge durch liebevoll dekorierte Accessoires erzeugt.
Ein Restaurant mit Barbereich. Leider war das Restaurant über die Weihnachtsfeiertage geschlossen. Bei unseren früheren Aufenthalten haben wir oft im Restaurant gegessen, sehr gutes und u.a. landestypisches Essen. Sehr nette Bedienung und eine angenehme, gemütliche Atmosphäre.
Alle Begegnungen mit dem Hotelpersonal sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung ist sehr gut und es wird auf kleine Details geachtet (z.B. das Einschlagen zum Cuvert des Anfangs der Toilettenpapierrolle).
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Richtung Innenstadt. Ausflugsmöglichkeiten in den nahegelegenen Wildgehege Markkleeberg, Erholungspark Lößnig oder den Auenwald. Restaurants, Imbisse, sowie unzählige Geschäfte sind in der nahegelegenen Karl Liebknecht Strasse zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Ein großes Lob das wir aus Ihrer digitalen Feder bekommen durften. Wir sind sehr stolz darauf unser Hotel in den letzten Jahren so entwickelt zu haben das sich eine großen Anzahl wiederkehrender Gäste auf unseren Anreiselisten zeigt. Wir behandeln unsere Gäste immer Fair, verstecken keine Kosten, inkludieren alle Kernleistungen wie W-Lan, Frühstück, Parkplatz und Saunanutzung in den Zimmerpreis und arbeiten stets daran unsere Hotelleistung jeden Tag ein wenig zu verbessern. Ihr Bericht zeigt uns das wir schon vieles Richtig umgesetzt haben und das wir die richtige Strategie gewählt haben um unsere Gäste jedes mal auf neue rundum zufrieden zu stellen. Einen Herzlichen Gruß aus "KleinVenedig" sendet Ihnen Ihr Alt-Connewitz Team.