- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel über ein Deal bei HRS gebucht. Erster Eindruck war super. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und das Zimmer machte einen super Eindruck. Die Zimmer sind modern eingerichtet und man fühlt sich hier auch wohl. Vom Bahnhof Dellbrück gelangt man mit dem Bus (am Wochenende nur stündlich) oder zu Fuß (ca. 15 min Fussweg) zum Hotel. Die Zimmer sind mit kostenlosen WLAN ausgestattet. Das Frühstück ist super. Vor allem es ist alles frisch. Sehr schön. Allerdings gibt es zwei Servicethemen, die ich echt enttäuschend fand. Unser Internet funktionierte nicht. Man wollte es sofort auf unsere Geräte schieben. Als dann der Hinweis kam, dass es sich um 2 nagelneue Geräte handle räumte man ein, dass der Empfang in unserem Zimmer eher schlecht ist. Das abwiegeln auf den Gast finde ich echt schade. Das Zweite, und das ärgert mich wirklich sehr, war unsere Frage, ob wir erst um 12:30 Uhr auschecken konnten. Das wurde sofort abgelehnt. Warum ist hier die Frage. Als wir um 12 Uhr gingen, waren diverse Zimmer noch nicht gereinigt. Es hätte also gar nicht not getan uns in den Regen zu verabschieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 301 |