- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Anahi wurde im Frühjahr 2010 eröffnet. Das Hotel hat 15 Zimmer, einen kleinen Wellness-Bereich, Buisness-Center und eine herrliche Dachterrasse mit toller Aussicht auf die Stadt Quito. Ecuador ist ein wunderschönes Land zum Bereisen. Setzen Sie jedoch nicht zu viel Zeit für die Hauptstadt Quito ein, die Landschaft ist definitiv interessanter und sehenswerter.
Wir waren auf unserer Reise innerhalb von 14 Tagen dreimal im Anahi und durften jedes Mal ein anderes Zimmer belegen. Jedes Zimmer hat einen eigenen Stil, welcher bis ins kleinste Detail umgesetzt wird. Die Einrichtungen sind fantastisch, authentisch und alle von einheimischen Künstlern erstellt. Ich habe noch selten so individuelle und super tolle Hotelzimmer erlebt.
Das Hotel bietet Zimmer mit Frühstück an. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet, das Brotangebot ist sehr gut, die Fruchtsäfte werden frisch gepresst. Ebenfalls gibt es Fleisch und Käse sowie Marmelade und Butter. Der Kaffee ist ausgezeichnet, ebenfalls hat es ausreichend verschiedene Cerealien.
Das Team im Anahi war stets sehr aufmerksam und erfüllte sämtliche unserer Wünsche. Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Zeit für uns genommen, wir durften eine kleine Hotelführung machen, wo uns alle (nicht belegten) Zimmer und sämtliche Nebenräume gezeigt wurden. Die Mitarbeiter waren alle sehr professionell.
Das Anahi liegt im modernen Viertel von Quito, in der Nähe von vielen guten Restaurants und unweit der Altstadt (5 - 10 Minuten Taxi). Das Hotel liegt an einer relativ ruhigen Nebenstrasse, Verkehrslärm ist kaum zu hören. Das Viertel ist sehr sicher, wir bewegten uns auch Nachts zu Fuss und fühlten uns ständig wohl.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir habe lediglich das Jacuzzi benützt, dieses ist privat und wird auf Wunsch aufbereitet (im Zimmerpreis inbegriffen!!). Weiter hat das Hotel auch eine kleine Sauna, diese haben wir jedoch nicht benützt. Die Unterhaltungsmöglichkeiten für die Abendstunden sind in 5 bis 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |