Alle Bewertungen anzeigen
Erika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub im Ikar Plaza - gut!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde erst 2008 fertiggestellt, und - geputzt wurde im Hotel selbst immer - in den Zimmern nur Montag, Mittwoch und Freitag, was wir nicht störend empfanden - denn zu Hause putze ich auch nicht täglich. - Vollpension - das Essen ist nicht so vielfältig wie in anderen Ländern, die schon länger Erfahrung im Tourismus haben, aber jeder konnte hier was finden. - hauptsächlich ältere Menschen, im August auch viele polnische Familien.


Zimmer
  • Gut
  • sehr gross sehr gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sauberkeit gut - Qualität der Speisen auch gut. Auswahl nicht so überragend, aber es war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten haben sich sehr viel Mühe gegeben, gut ein paar Mitarbeiter müssen da noch umdenken und bei Beschwerden den Gast ernst nehmen. Wir sind nicht für das personal da, sondern umgekehrt. Fremdsprachenkenntnisse aber sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • eine Stunde zu Fuss von der Stadt weg, aber es gibt einen Shuttle - Bus. Letzte Rückfahrt um 17:00 Uhr. Und wenn der nicht fährt, gibt es auch noch einen Linienbus, das ist überhaupt kein Problem. Die großen Tagesausflüge sind auf das Wochenende begrenzt, da unter der Woche die Anwendungen stattfinden. Schade. Sehr Schade. Waren in Danzig und im Slowinski-Nationalpark. Leider immer ein bisschen zu wenig Zeit. Die Abfahrt müsste immer eine Stunde früher sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:46-50
    Bewertungen:25