- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben wirklich keine hohen Ansprüche, aber dieses Essen war echt schlecht. Allerings muss man auch sagen, dass man für das Geld (knapp 300 Euro für 11 Nächte) nicht viel für die Gäste machen kann. Mit den Zimmern hatten wir wirklich Glück, waren im zweiten Stock und nach hinten raus, tägliche Reinigung. Aber was das Essen angeht, war es wirklich ein Graus. Immer das selbe, nur Hähnchen und Fisch - nicht mal Hack oder Lamm. Die Russen (waren zu 80 Prozent dort vertreten) essen aber anscheinend jeden Fraß. Die Mitarbeiter konnten absolut kein Deutsch und Englisch ebenfalls sehr dürftig. Der Hit war noch, dass ein Mitarbeiter abends die Saftmaschine reinigte, indem er mit einem Sektkühler Wasser aus dem Pool holte und dies zusammen mit den Saftresten wieder in den Pool zog.
Also wir hatten mit unserem Zimmer anscheinend wirklich Glück, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die gläserne Duschkabine war sehr milchig, obwohl man dies mit einem Wisch hätte beheben können. Ebenso waren der Duschkopf und die Armatur sehr verkalkt. Aber ansonsten alles top. Bett bequem, jeden Tag saubere Handtücher und Boden gewischt (wir hatten der Putzfrau anfangs aber auch 5 Euro hingelegt). Man merkte aber, dass sie nach ein paar Tagen mehr erwartete und legt die Handtücher nicht mehr soooo schön hin. Wir hatten einen Falchbildfernseher mit ein paar deutschen Programmen und einen Balkon nach hinten raus.
Das Essen war wirklich nicht gut. Es gab wie hier bereits mehrfach erwähnt immer nur das Selbe - Hähnchen und Fisch. Nun sagt sich manch einer, dass das doch völlig okay sei...aber der Fisch war entweder verkocht oder stank zum Himmel und das Hähnchen war knorpelig und meist ungenießbar. Es war ein Highlight wenn es ganze Hähnchen gab. An unseren letzten drei Tagen war sogar die Sucuk alle, die wir sonst morgens gegessen hatten. Das Einzige was gut war, waren Salate und Vorspeisen. Von dem Ambiente wie in einer großen Kantine. Und was absolut gar nicht ging waren die dreckigen Teller und Gläser. Man musste echt mehrere in die Hand nehmen, bis man was einigermaßen Sauberes in der Hand hatte.
Also sehr wenige Mitarbeiter versuchten einem wirklich zu helfen oder auch mal ein nettes Gespräch (auf englisch) zu führen. Aber die Mehrheit war schlecht gelaunt und wischte nicht mal die Tische ab. Die Tischdecken wurden auf den dreckigen Tisch gelegt und kurz nach dem Essen wieder eingesammelt. Nicht mal an der Rezeption sprach man deutsch und nur ein wenig englisch, was ich etwas traurig fand.
Bei der Lage gibts absolut nichts zu Meckern. Ruhige Seitenstraße, aber dennoch nur 10 Minuten in die Stadt sowie zum Strand. Im Hintergrund hatte man die schönen Berge. Die Fahrt vom Flughafen dauerte eine knappe Stunde. An jeder Straßenecke konnte man Ausflüge buchen (am besten auf russisch oder englisch-wir haben aber einen deutschsprachigen Anbieter am Anfang der Stadt gefunden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab hier null Entertainment, was wir aber ja vorab wussten. Aber dass jetzt auch noch der türkische Abend gestrichen wurde, fand ich wirklich schade. Dies war aufgrund von Geldmangel eingestellt worden, so der Geschäftsführer (welcher überigens selbst im Hotel lebt und einen fetten neuen Mercedes fährt). Der Pool war an unseren ersten Tagen nicht mal an (die Düsen) und zu wenig Wasser drin, um sich über den Beckenrand selbst zu reinigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |