- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich sowohl in Strand- als auch in Zentrumsnähe von Kemer - das ist gut. Meine Buchung erfolgte aufgrund ehemals guter Bewertungen vor einigen Monaten, doch Leben ist Veränderung. Das Essen war eine Katastrophe, sogar die Katzen verweigerten des Öfteren angebotenes Essen - in letzter Zeit muss eine gewaltige Änderung im Management erfolgt sein - wohl weil das Leistungsangebot nun an die mehrheitlichen russischen Gäste angepasst wurde.
die ersten vier Nächte hatte ich ein low-cost Zimmer im Erdgeschoss - Lärmbelästigung durch feiernde Gäste bis Ein Uhr morgens; Beschwerden an der Rezeption blieben fruchtlos (es war ein ständiges Kommen und Gehen von Gästen) bis ich mit 20 Lira Bakschisch - Trinkgeld nachgeholfen habe - und dies hat sofort Wirkung gezeigt. Daraufhin habe ich ein tolles Zimmer im dritten Stock bekommen - eine sehr lohnende Investition.
Das beste waren die Suppen sowie Tomaten und Gurkensalat - der Rest entsprach in keiner Weise einem Minimum an Anforderungen - kalte spaghetti, kaltes Fleisch usw. - bei meinen bisherigen fünf Türkeiurlauben jeweils in Drei-Sterne-anlagen war das essen zwischen Gut und Hervorragend - dies war nun eine herbe Enttäuschung. Die Mehrzahl der Russischstämmigen stritten sich aber um das Buffet und machten ihre Teller voll - jedem das Seine
die Angestellten waren meist bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden; einigen war anzusehen, dass sie schon sehr abgespannt waren aufgrund der langen Saison
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab einen Pool - von etwaigen türkischen Abenden usw. habe ich nichts vernommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |