- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte Anlage. Alles super Übersichtlich. Keine extrem weiten Wege und dennoch das Gefühl dass alles seinen Platz hat.
Wir haben einen Gartenbungalow mit einem Schlafzimmer. Es war soviel Platz und alles war so geräumig, it einem Kind nur wärmstens zu empfehlen!!
Exzellente Küche auf Sternenniveau. Wer da was zu meckern hat kann man absolut nicht nachvollziehen. Wir haben in den 14 tagen kein einziges Mal etwas schlechtes gegessen. Nicht nur das Buffetrestaurant ist der Hammer, sondern erst die a la Carte Restaurants, die sind wirklich Weltklasse!!!
So einen tollen Service habe ich noch nie erlebt. Alles super freundlich, Kinderlieb und lesen einem alle Wünsche von den Augen ab.
Die Transferzeit dauert lediglich ca 40 Minuten. Außerhalb des Hotels gibt es ein paar wenige Läden, aber nichts besonderes. Super ist allerdings dass man sich für einen tag ein Auto kostenlos im Hotel mieten kann und somit die Gegend erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So viele Sachen die man inklusive machen kann, da findet wirklich jeder das passende. Kostenlose Tretboote, SUP´s, oder Kanu,.... es ist einfach ein Traum! Jede Menge Sportangebote. Das Entertainment Programm Abends war auch super, da es von einer professionellen Gruppe ausgeführt wird und nicht wie sonst von Animateuren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |