Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laus (56-60)
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel wird immer schlimmer - und ist eine Lärm
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe schon mehrere Male im Il Mercato übernachtet, also wusste ich, dass ich nicht viel erwarten konnte. Aber das Hotel wird immer schlechter, und es wird gespart, wo es nur geht. Theoretisch ist es ein 5-Sterne-Hotel. Die Realität sieht ganz anders aus. Ich habe ein Zimmer in der Nähe der Lobby. Direkt darüber fand jeden Abend die Show des Animationsteams statt. Sie spielen Musik, die hysterisch laut ist. Ich war schon auf mehreren Rockfestivals, die ruhiger waren. Meistens blieben sie bis 23 Uhr an. Davor musste ich einfach auf das Schlafen verzichten, auch wenn ich jeden Tag früh aufstehen musste. Ich sprach mit dem Manager und bekam ein anderes Zimmer. Sie befand sich ein Stockwerk tiefer, aber ansonsten in derselben Lage, mit offenem Zugang zum Lärm von beiden Seiten. Der Geräuschpegel in meinem Zimmer betrug 65 dB bei geschlossenen Türen und Fenstern. Das ist einfach inakzeptabel! Ich sprach mit dem Manager und fragte ihn, ob in einem 5-Sterne-Hotel Unterhaltung oder die Möglichkeit zu schlafen am wichtigsten sei. Offenbar geht es um die Unterhaltung. Ich konnte ein altes, abgenutztes Zimmer in einem völlig anderen Gebäude bekommen, weit weg vom Restaurant, Pool usw. Das war offenbar die Lösung für den Schlafmangel eines Gastes, anstatt den Lärmterror des Animationsteams gegenüber den Gästen zu regulieren. Das Restaurant im Hotel wird immer schlechter. Es wird an allem gespart und nichts ist so, wie man es in einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde: - Für das Brot ist keine Butter vorgesehen. Wenn Sie mit einem Kellner gut befreundet sind, bekommen Sie vielleicht etwas. - Der Salat enthält kein Öl, sondern nur eine Menge billigen Essig. Einmal wurde ein Dressing gemacht, aber das habe ich nur einmal gesehen. - Zum Mittag- und Abendessen gibt es keinen Kaffee zum Dessert. Früher gab es das, aber auch das ist jetzt eingespart worden. Sie können einen der viel beschäftigten Kellner bitten, es aus der Lobby Bar zu holen. Aber die armen Dinger sind schon zu beschäftigt - Es gibt keinen Käse zum Frühstück - Das Essen sieht langweilig und wenig einladend aus - Wenn man in einer sehr langen Schlange steht, um Fleisch zu bekommen, wird eine sehr kleine Portion serviert. Ich schätze 30-40 Gramm - Wenn Sie morgens in einer sehr langen Schlange stehen, können Sie ein Omelett mit 1 (einem) Ei bekommen. Es ist lächerlich - Keiner kommt an den Tisch und bietet ein Getränk an. Sie haben keine Zeit für so etwas - Es gibt nicht genügend Geschirr, Gläser und Besteck. Man hat Glück, wenn man eine Tasse oder ein Glas bekommt, und ich habe für einen Löffel Schlange gestanden! - Wenn Sie Ihren Tisch verlassen, um sich etwas zu essen zu holen, ist es wahrscheinlich, dass jemand alles weggeräumt hat (einschließlich Serviette, Besteck usw.) und den Tisch vielleicht an jemand anderen weitergegeben hat. Das passierte fast jedes Mal, auch wenn ich eine Tüte stehen ließ, die Serviette ordentlich faltete und das Besteck oben auf die Serviette legte, um zu zeigen, dass ich noch nicht fertig war. Die Lobby Bar serviert "Cocktails" (all inclusive) in lächerlich kleinen Einweg-Plastikbechern. Sie können nicht einen Deziliter fassen. Sie machen sich über Leute lustig, die für All Inclusive bezahlt haben. Alles ist abgenutzt und sieht abgenutzt aus. Bei den meisten Stühlen in der Lobby sind die Böden herausgefallen. Wenn man sich hinsetzt, hat man das Gefühl, dass man direkt hindurchgehen kann. Mein Bett war bequem genug und im Zimmer Nr. 2 gab es keine Mängel im Bad. Das war also in Ordnung. Das ist das einzig Positive, was mir einfällt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lassen Sie mich Ihnen unsere Wertschätzung aussprechen, dass Sie sich für IL Mercato entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Im Namen des gesamten Managements von IL Mercato entschuldigen Sie sich bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind.