- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
habe hier gebucht nachdem ich Coral Hills nicht mehr ertragen konnte. Erstmal zu Lage, Hotel liegt in Ilmercato Einkaufzentrum, wegen Touristenmangel sind leider viele Geschäfte und Shops zu, es gibt aber mehrere Telefonshops und MCdonald ,KFC und Starbucks falls jemand mag, zum alten Markt sind es 20-30 Minuten zu Fuß, ansonsten nichts in der Nähe, mit dem Limousinen 40 E.L zu Naama Bay. Hotel war fast ein Jahr zu und ist erst seit 4 Monaten wieder offen, Hotel ist schön, auch wenn hier und da Schönheit Fehler gibt. Zimmer, hatte Deluxe, sind Groß und schön, Bad ist groß und sauber, aber die Armaturen sind fleckig, entweder falsch geputzt oder war zu lange zu und keiner hat sich drum gekümmert, jedenfalls sehen die nicht so schön aus. Ich hatte ein Mini Balkon und Pool View, bei Standard Zimmer gibt nur Garten bzw. Eingangsview. Im Zimmer gibt es ein Wasserkocher mit Teebeutel und Kaffee, sowie ein mini Kühlschrank, ein Flach TV, Tisch mit Schubladen und 2 Stühlen und ein King Size Bett oder 2 Betten und ein Tisch sowie 2 Betttische, auf dem Balkon ein Tisch und 2 Stühle, alles ist nicht neu, aber in Ordnung. Die Betten sind in Ordnung, sind nicht sehr Bequem, sind aber ok. Es gibt 4 Pools, 2 Auf dem Dach und 2 im Hotel UG und EG, ein Pool auf dem Dach ist nur für erwachsene, keine Kinder, und das 2 ist auch für Kinder, dort gibt es auch Animation und ab Sonnenuntergangs wird beheizt und beleuchtet und bis 00 Uhr nutzbar. Es gibt im Lobby sowie auf dem Dach ein Bar, Getränke werden in mini Becher serviert, es werden nur Lokale Alkoholische Getränke serviert, ich finde die Becher Größe viel zu Klein, ich glaube es sind 0,2 Becher, Säfte sind Pulver mit Wasser, für echte Säfte muss man extra zahlen. Fitnessraum sauber und die Geräte sind in einem guten Zustand. Wifi gibt es an der Lobby und manchmal am Pool, war aber sehr langsam und die Verbindung war oft weg, eine Simkarte mit 7 GB, gab schon für 6-7 Euro bei Vodafone oder Etisalat oder Orange, Pass nicht vergessen. Am ersten Tag gibt es eine kostenlose Flasche Wasser und danach nur gegen Bezahlung. Am Eingang sitzen Security und ein Polizist, aber eher als Alibi, jeder kann rein. Am Rezeption wird Englisch, Russisch und Ukrainisch gesprochen. Es gibt ein Koralltrand, mit sehr scharfe Korallen bzw. steine, Bus fährt von 8 -13 Uhr und 15-17 einmal die Stunden. Am Strand gibt Animation und ein Strandbar, Getränke und Sandwisches, Hatte All inclusive, Essen war OK aber auch nicht gut oder sehr gut, es gab sehr viel Auswahl, finde aber die Art und Weise wie es gekocht wird nicht professionell, z.b es werden Sehnen, und Silberhäutchen nicht entfernt, das kann man von 5* erwarten, Gemüse war oft teilweise roh oder zu lange gekocht, Paniertes war manchmal zu lange frittiert oder mit ein sehr dünnes Stück Fleisch drin, so das man nur Panade schmeckte, es gab aber immer 1-2 Sachen, die man essen konnte, Nachtisch war meistens Gut und es gab immer 4 Sorten frisches Obst, mehrere Salate und Salate zum selber machen, es gab auch immer um die 10 Sorten Brot, ich fand aber die Qualität im allgemeine nicht 5* würdig. Personal war Freundlich und sehr Hilfsbereit, Besonders Mahmood am Rezeption, sehr nett, freundlich und Hilfsbereit, ein toller Gesprächspartner. Housekeeping war auch sehr freundlich und hat gut geputzt. Im Restaurant möchte Aiman danken, war Höfflich und Hilfsbereit. Pool und Strand möchte Islam und die 2 Ahmad sowie Mohammad danken. Danke auch Manger Rida, der sich ständig um mein Wohl gekümmert hat. Da ich mit dem Essen nicht immer zufrieden war, habe ich an einem Abend essen von Außerhalb bestellt und Hr. Rida hat es gesehen, nach einem Gespräch wurde mir angeboten, in einem Al carte Restaurant kostenfrei zu essen, Restaurant lag außerhalb das Hotel und die Crew dort hat sich super um mich gekümmert und das Essen war sehr gut. Mir wurde immer angeboten, extra für mich zu kochen, was ich auch immer wieder in Anspruch nahm, ich hatte sogar 2 Gespräche mit dem Chefkoch, Qualität wurde aber nicht besser. Fand auch super, dass Reparaturen sofort erledigt sind, meistens nach ein paar Minuten. Insgesamt war es sehr gut dort, danke an alle. Einige Negative bzw. Neutrale Dinge gab es auch Klimaanlage fehlte ein Timer, somit entweder musste sie die ganze Nacht an oder aus sein. In einem 5* Sollte das Personal beim Zimmerputzen auch testen, ob alles funktioniert und nicht warten bis der Gast sich meldet. Spa Personal sehr Aufdringlich und beginnt mit Fantasie Preise und behauptet alle haben Diplome und haben Studiert und mehrere Jahre Erfahrung und das mit 20-24 Jahre, preis total überzogen Wifi hat nicht immer funktioniert, war zu langsam und die Miet Wifi Gerät mit 1GB waren total überteuert, 240 E.L für eine Woche und 1 GB, während Simkarte 7 GB für 105 E.L im Shop gab. Bechergrösse mit 0,2 ist viel zu klein Essen Qualität sollte besser sein bzw. muss besser gekocht werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |