- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
70 er Jahre Appartments mit Wartungsstau. Nicht komfortabel und nur etwas für ganz niedrige Ansprüche. Wir buchen das sicher nicht noch einmal. Nein danke.
Wer noch wie zu Omas Zeiten den Boiler für das Warmwasser anmachen möchte ist hier genau richtig. Dazu einen vereisten Kühlschrank und kein Wasserdruck im Bad. Sobald jemand an der alten Toilettenanlage spült sind alle wach.
Essen ist sehr gut, sehr zu empfehlen. Umfangreich und das Personal ist im Gastronomiebereich top. Immer ein Trinkgeld wert. Der Gast wird hier verwöhnt. Allerdings hatten wir nach drei Tagen alle erhebliche Magen Darm Probleme, wie auch andere Gäste in der Anlage, ob es vom Hotelessen kommt können wir nicht 100 prozentig sagen.
Genervtes und gestresstes weibliches Personal an der Rezeption.
Zum hoteleigenen Strand sind es mind. 14 km Autofahrt. Wer größere Städte besichtigen möchte hat mind. 90 km einfache Anfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Kinderspielbereich ist von der Wasserspielbahn bis zum Gesellschaftsspiel alles kaputt, da gehören eben auch mal paar Euro investiert oder mal etwas entsorgt. Sonstige Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie mir, kurz zu den von Ihnen aufgeführten Punkten Stellung zu nehmen: Lage: Die Lage des Hotels und des Strandes sind auf dem Internet klar ersichtlich, so sind es bis z.B. bis Grosseto 35 KM, bis Massa Maritima 25 KM und bis Siena 80 KM. Infrastruktur: Bitte seien Sie versichert, dass wir die Installationen stetig überprüfen und auch die Zimmer/Infrastruktur kontinuierlich instand halten. Gastronomie: Vielen Dank für Ihre Komplimente, die ich gerne weiterleite. Ich bedauere zu hören, dass Sie mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen hatten, verwehre mich jedoch gegen die Annahme, dies hätte etwas mit dem Essen des Hotels zu tun. Unser Essen ist, wie von Ihnen bestätigt, sehr gut und unsere Gäste erfreuen sich bester Gesundheit. Trotz Ihrer negativen Erhahrung hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen in der Maremma. Cordiale Grüsse, Sven Kornemann, General Manager