- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das ganze Umfeld war ok, zu bemängeln sind nur die Angestellten. Warum beschäftigt ein Hotel, das sicher über die Hälfte deutschsprachige Gäste hat, Kellner und Barkeeper, die nicht einmal den Bestell- und Bezahlvorgang auf Deutsch meistern? Ich hätte ja keine Konversation erwartet, aber wenn nicht einmal der Satz "Bitte ein Viertel Rotwein" verstanden wird, dann wird das Bestellen ärgerlich und mühsam. Es drängte sich der Eindruck auf, dass die deutschen Gäste absichtlich nicht verstanden wurden, um ihnen zu zeigen, dass man als Italiener hier Herr im Hause ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Service: zu bemängeln sind nur die Angestellten Alle anderen Gäste die eine Bewertung angegeben haben, hatten uns nur gelobt. Ich glaube nicht daß von einem Tag auf den anderen diesselben Angestellten sich ändern. Danke Dieter Wurmböck Inhaber