Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Highly recommended
5,8 / 6

Ilboru ist eine angenehme Lodge mit einem grossen, tropischen Garten und einem Pool zum Wohlfühlen. Wir können die Ilboru Lodge sehr empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, verglichen mit anderen Häusern. Ad und sein Personal sind ehrlich daran interessiert, dass die Gäste sich wohlfühlen. Wir haben uns hier wirklich sehr wohlgefühlt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind angenehm gross, sauber aber ein wenig dunkel. Das Bad ist ebenfalls gross und sauber. Alles funktionerte einwandfrei und ein Moskitonetz über dem Bett ist auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbares Essen. Wir waren sehr beeindruckt. Die Qualität der Speisen und der Getränke war einwandfrei. Alles liebevoll angerichtet. Auf Sauberkeit und Hygiene wird grosser Wert gelegt. Der Generalmanager und Koch Ad Van B., der mit seiner Frau Tukae die Lodge seit 3 Jahren leitet, kümmert sich persönlich und mit viel Einsatz um die Gäste. Er ist für die Küche verantwortlich, was man an vielen Details auch merkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und aufmerksamer Service von allen Angestellten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lodge liegt direkt in Arusha in einer unbefestigten Seitenstrasse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden