Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reisende (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ok für Reisende ohne hohe Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein

(Reise Ende Oktober) Positiv Ansprechendes, geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer,relativ ruhig Schöne Hotelanlage Schöner Sandstrand Saubere Pools,einer davon ideal für Kinder mit großen Wasserrutschen Pools und Liegen waren nicht überfüllt Verdunkelungsgardinen im Zimmer Security Negativ Kein regelmäßiger Zimmerservice Renovierungsbedürftige Möbel Aircondition tropfte Der Strand war im vorderen Teil jeden Morgen mit Seegras bedeckt, allerdings wurde das vom Hotel dann weggeräumt Personal könnte freundlicher sein Essen war eintönig, meist kalt Animation war jeden Tag das gleiche, nichts passendes für ein 9 jähriges Kind Die Auflagen der Strandliegen wurden nie gereinigt Kam man nicht zum Anfang der Essenszeit, gab es keine gedeckten Tische mehr. Man musste erst auf Suche nach Besteck gehen und sich dann an einen schon bekleckerten Tisch setzen. Die Tischdecken waren im Allgemeinen säuberungsbedürftig. Matratze ok aber Kopfkissen und Bettdecke sehr unbequem. Bezüge und Inlet aus Polyester, sodass es ordentlich an der Haut klebte bei dem feuchten Klima Wlan nur in der Lobby, abends sehr langsam Ameisennest im Zimmer Wenn man bedenkt, dass dies kein Luxushotel ist, kann man dort durchaus seinen Urlaub verbringen. Das was wichtig ist, war alles da.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reisende
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Kritik. Wir werden die Punkte in verschiedenen Mitarbeiterschulungen aufgreifen, sowie nach Möglichkeit technische Ausbesserungen vornehmen. Allerdings waren wir verwundert über die Aussage bezüglich der Zimmerreinigung. Alle Zimmer werden täglich gereinigt. Es sei denn, der Gast wünscht, nicht gestört zu werden und teilt diesen Wunsch mit Hilfe des ‚Bitte nicht stören‘-Schilds mit.