- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt eine sehr schöne Anlage, Zimmer sind jedoch u.a. veraltet und der Service könnte noch besser sein für 5 Sterne. Essen und Wellness aber sehr gut.
Wir sind mit Freunden verreist und hatten dieselbe Zimmerkategorie, allerdings waren die Zimmer sehr unterschiedlich. Das eine Zimmer war sehr veraltet, von der Einrichtung her und auch das Bad. Das andere top modern und eine moderne Regendusche. Es bestand nur begrenzt warmes Wasser zur Verfügung, die Klimaanlage funktionierte auch nicht einwandfrei. Trotz niedrig eingestellter Temperatur keine Auswirkung. Die Wände sind sehr dünn und man hört alles aus dem Nachbarzimmer. Bereits früh am Morgen fahren die Mitarbeiter vom Housekeeping mit dem Wagen durch die Flure hin und her, was sehr laut ist. Die 2 Aufzüge im Hotel waren an diesen Tagen sehr ausgelastet da das Hotel sehr voll an Gästen waren. Die Aufzüge sind so programmiert dass sie immer sobald jemand den Aufruf ruft, dort anhält. Aus hygienischen Gründen dürfen sich aber nur eine begrenzte Anzahl an Gästen im Aufzug aufhalten, weshalb die Wartezeit sehr sehr lang ist.
Das Essen war sehr gut, die Auswahl war sehr groß und vielfältig. Sehr lecker! Der Service im Restaurant und in der Bar könnten noch verbessert werden. Ich finde es auch sehr schade dass nur 2 kleine Wasserflaschen tgl. inklusive sind und den Rest (z.B. aus der Minibar) oder auch in der Bar Geld kostet. Beim Abendessen erhält man Çay und Wasser umsonst, sobald man sich jedoch in die Bar setzt, kostet es Geld. Ich denke ein All-inklusive-Angebot würde bei vielen Gästen gut ankommen, da es sehr umständlich ist bei jeder kleinsten Getränkebestellung eine Quittung für die Abrechnung auszufüllen. Das ist sehr zeit- und papieraufwendig, sowohl für Gäste auch als Personal.
Super Corona-Maßnahmen im gesamten Hotel! Freundliches und offenes Servicepersonal. Die Qualität des Service im Restaurant und in der Bar könnten noch verbessert werden. Für ein 5-Sterne-Hotel war die Bedienung beim Essen z.B. bezüglich Trinken nicht ausreichend. Es hat uns auch eine allgemeine Übersicht beim Check-In gefehlt bezüglich Essenszeiten und allgemeine Verfügbarkeiten im Hotel. Einige haben dies erhalten, wir wiederum nicht. Die Englischkenntnisse waren in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-Bereich hatte trotz der Coronasituation geöffnet, aber mit strengen und guten Hygienevorschriften. Massage und Hamam sehr gut, der gesamte Innen- und Außenbereich am Strand und Pool sehr schön. Leider kein Programm oder Animation. Lediglich die Minidisco für Kinder. Es war sehr ruhig im Hotel. In der näheren Umgebung Leider nicht viel. Der Aquapark nebenan war noch geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |