Alle Bewertungen anzeigen
karlheinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Die Gastronomie und Bar eine totale Katastrophe.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage außen sieht ansprechend aus. Die Managerin freundlich. Ihre Schwester Marina an der Bar eine absolute Fehlbesetzung. Sie grüßt die Gäste nicht, sitzt nur auf dem Hocker und wartet auf Feierabend. Es ist eher ein 2 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlicht, alt aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück 14 Tage immer das Gleiche. Säfte und Kaffee nur aus Automaten. Kein Latte Macchiato, kein Cappuccino, kein frisch gepresster Orangensaft. Abends an der Bar Getränke aus Plastikbecher, Unfassbar für 4 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt keinen Service im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand in der Nähe sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessgeräte von ca. 1980. Grauenhaft und schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karlheinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Frühstücksangebot und der Service in unseren Restaurants werden von vielen Gästen geschätzt, dennoch nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden prüfen, wie wir unser Angebot weiter verbessern können. Bezüglich der Getränke an der Bar möchten wir gern erklären, dass wir aus Sicherheitsgründen in den Abendstunden für die Mitnahme ins Zimmer Kunststoffbecher bereitstellen, um Glasbruch zu vermeiden. Wir haben zudem den Eindruck, dass möglicherweise bereits zuvor eine Bewertung von Ihnen verfasst wurde. Außerdem möchten wir anmerken, dass wir während Ihres Aufenthalts leider keine Rückmeldung an unserer Rezeption von Ihnen erhalten haben. Hätten Sie sich direkt an uns gewandt, hätten wir Ihre Anliegen gerne sofort gelöst. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Erinnerungen – wie den nahegelegenen Strand oder unsere gepflegte Außenanlage – mit nach Hause nehmen konnten. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen.