- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage außen sieht ansprechend aus. Die Managerin freundlich. Ihre Schwester Marina an der Bar eine absolute Fehlbesetzung. Sie grüßt die Gäste nicht, sitzt nur auf dem Hocker und wartet auf Feierabend. Es ist eher ein 2 Sterne Hotel.
Schlicht, alt aber sauber
Frühstück 14 Tage immer das Gleiche. Säfte und Kaffee nur aus Automaten. Kein Latte Macchiato, kein Cappuccino, kein frisch gepresster Orangensaft. Abends an der Bar Getränke aus Plastikbecher, Unfassbar für 4 Sterne.
Es gibt keinen Service im Hotel.
Strand in der Nähe sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessgeräte von ca. 1980. Grauenhaft und schmutzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Frühstücksangebot und der Service in unseren Restaurants werden von vielen Gästen geschätzt, dennoch nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden prüfen, wie wir unser Angebot weiter verbessern können. Bezüglich der Getränke an der Bar möchten wir gern erklären, dass wir aus Sicherheitsgründen in den Abendstunden für die Mitnahme ins Zimmer Kunststoffbecher bereitstellen, um Glasbruch zu vermeiden. Wir haben zudem den Eindruck, dass möglicherweise bereits zuvor eine Bewertung von Ihnen verfasst wurde. Außerdem möchten wir anmerken, dass wir während Ihres Aufenthalts leider keine Rückmeldung an unserer Rezeption von Ihnen erhalten haben. Hätten Sie sich direkt an uns gewandt, hätten wir Ihre Anliegen gerne sofort gelöst. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Erinnerungen – wie den nahegelegenen Strand oder unsere gepflegte Außenanlage – mit nach Hause nehmen konnten. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen.