Im Vergleich mit anderen 3 Sterne Hotels in Griechenland , war das ,das schlechteste Hotel .Es ist ein sehr abgewohntes Hotel, das mal ein Scheck bräuchte.Sehr viele Unfallquellen.Das Personal am Empfang war sehr freundlich .Das restliche Personal war nicht so freundlich .Essen ist verbesserungswürdig .
Der Platz war ausreichend. Aber sehr runter gekommen. Geputzt wurde sehr schlecht. Es lag mehrere Tage der Schmutz am selben Fleck. die Betten waren sehr hart,
Das Obst war einseitig und nicht reif genug. Immer der Selbe Nachtisch .Gemüse war in Ordnung .Fleisch war oft nicht durch .Hätte abwechslungsreicher sein können . Auf den Tischen standen oft die Teller sehr lange.
Wenn man einen kaputten Becher bekommen hat ,und ihn nicht nehmen wollte , hat man sich auf geregt . Bei der Reiseleitung ,hat man das Gefühl, sie will nicht angesprochen werden. Auf Nachfrage nach einem Schild für die Tür, hat man die Antwort bekommen, Basteln sie sich doch eins.
Zum Flughafen war es eine halbe Stunde .Den einen Ausflug , den wir vom Hotel aus gemacht haben ,war nicht so toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war im schlechten Zustand ,Freizeitangebote gab es am Strand, gegen Aufpreis . Keine Unterhaltung .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


