Das Hotel ist gut gewesen, einige Dinge waren nicht okay , aber ich war mir im Klaren, dass ich nicht im Robinson bin. Auch bewerte ich hier nicht mit einem Rundumschlag, sondern versuche konstruktiv zu beschreiben. Ich fand die Familie, besonders die Chefin nett und interessiert an den Gästen. Dennoch habe auch ich es empfunden, dass die Freundlichkeit teilweise von manchem Personal aufgesetzt war. Das Setting der Anlage war schon in die Jahre gekommen, ich denke da an meinen aufgeschlitzten Fuß von einer Poolkachel- oder mein umgeknickter Flipflop-Fuß in einem Moorloch mitten im Rasen- Der scharfe Ton des Barman in der Al-Bar gegenüber einem kleinen Mädchen, dass sich nicht bedankt hat. Oder die verdrehten Augen desselben Mann, als ich um mehrere Stücke Minikuchen für meine Familie bat -immer brav mit "bitte"..... Das Zimmer war ok ein bisschen in die Jahre gekommen, bis auf die dunkle Beleuchtung im Badezimmer und die steile Treppe-für meine kleine Tochter wäre das der sichere Beinbruch gewesen. Die Gästestruktur waren ca. 70% Deutsche -
Einfach aber ok. Der Zustand war sauber, und ordentlich.
Essen war für mich super- vegetarisch kam man auch super auf seine Kosten. Meine Kinder fanden das Essen toll. Gut , der Nachtisch war eher verhalten- Sauperkeit beim Essen/Teller&Co top. Zimmer wurden auch top gereinigt. Die Nicht-Al Bar war cool-der Barman echt lässig und nett!
Ich starte mit der Freundlichkeit des Personals. Am 3. Tag unseres Urlaubes tauchte ein älterer Herr am Buffet auf ( der Besitzer des Hotels?), der einen scharfen Ton gegenüber unseren Kindern anstimmte. Klar ich verstehe, keiner möchte verschmierte Tische, ich stand hinter meinem Kind und er "schimpfte" meinen Sohn dennoch an. Als ich empört mitteilte, dass ich ja dabei bin, wurde ich nur mit einer Handbewegung abserviert. Sorry, komme selbst aus dem Hotelfach- das geht gar nicht. Sonst war besonders die Kinderbetreuung und das Zimmermädchen wirklich nett.
Der Strand mit Buggy in der Hitze auch für extrem sportliche Mums eine Herausforderung- Dimitra sprach von 9 Minuten- nicht so ganz, obwohl ich wirklich versucht habe es in 9 Minuten zu schaffen. 14 Tage Pool kann schon etwas zäh werden. Ein Auto zu mieten ist eine gute Idee. Dennoch wird der Urlaub mit mehreren Extrabuchungen um Einiges teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer nettem Kinderspaß 2 Stunden morgens leider nichts. Der Kinderpool hatte auch keine besondere Spielmöglichkeiten. Klasse fand ich die Beobachtungen, dass wirklich schon um 6.30 Uhr Liegen reserviert wurden- man wirklich auch um 12.00 Uhr noch tolle schattige Plätze fand- die Anzahl der Liegen somit ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Caroline |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


