- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo wir haben bei Alltours eine All Inclusive Reise nach Griechenland gebucht. Reisezeitraum 20-27.06.22 Hotel Illios K. Village Resort 4 Sterne , Insel Kos Die Beschreibung im Internet entspricht absolut nicht den Angaben des Hotels. Wir bekamen ein Doppelzimmer im Altbau, dieses war klein und das Bad war schmutzig und hatte Schimmel. Der Toilettenring war defekt und hielt nur noch an einer Schraube. Das sogenannt Doppelbett waren zwei Einzelbetten einfach zusammen geschoben. Am ersten Tag gingen wir Abends im Hotel Essen, wir waren so geschockt als wir das sogenannte Buffet sahen. Genau 4 Schüsseln mit Salat und noch einmal 4 Wärmebehälter für das warme Essen. Das Besteck war schmutzig , das Essen war tot fritiert und völlig kalt, weder eine Decko, wie man es in anderen Hotels gewohnt ist noch abgewischte saubere Tische . Die sogenannten schön gedeckten Tische wie auf den Bildern im Internet sucht man vergeblich. Am Pool holte ich mir ein Bier, dabei fiel dem Barmann etwas runter, er nahm einen Lappen wischte es vom Boden auf. Diesen Lappen spülte er kurz unter dem Wasserhahn aus und wischte damit die Theke weiter. Es fühlte sich auch keiner verantwortlich die Getränkebecher die vom Wind durch die Gegend wehten einzusammeln. Sogar morgens lagen diese noch am Pool und in der Liegewiese. Auch beim Frühstück beobachteten wir das gleiche, eine junge Angestellte wischte mit einem Lappen tatsächlich 25 Tische ab . Ohne diesen weder auszuwaschen noch zu wechseln. Ab dem ersten Tag gingen wir dann ausserhalb vom Hotel zum Essen. Diese hygienischen Zustände sind einfach unmöglich. Wir zahlten für ein All Inclusive Angebot das wir aus folgenden Gründen nicht nutzen konnten. Ich fordere von diesem Unternehmen( Alltours) eine Entschädigung . Mit einem Reisegutschein werde ich mich nicht zufrieden geben, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Thomas, es tut uns leid,dass ihr Euch bei uns nicht wohl gefuehlt habt. Warum seid Ihr nicht zu mir an die Rezeption gekommen und habt nach einem Zimmerwechsel gefragt? Schoen waere es auch gewesen, wenn Ihr mir eure Unzufiedenheit mitgeteit haettet , man kann ueber alles reden und Loesungen finden. Zum Beispiel gemeinsam mit der Reiseleitung ein alternatives Hotel fur euch zu finden. Wir bedanken uns,dass ihr Gaeste bei uns wart und wuerden uns freuen, wenn Ihr uns eine zweite Chance geben wurdet. mit freundlichen grussen ihr k.ilios team