Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
I love Kos
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhige Lage, zum erholen vom Alltagsstreß sehr gut geeignet, sehr saubere Zimmer und eine sehr gepflegte Gartenanlage, und ein wunderbares Essen zu allen Mahlzeiten,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Landschaft und das Meer/ Salzsee, sehr gute Matratzen und Kopfkissen, ich konnte sehr gut schlafen. Kühlschrank, Wasserkocher mit Tassen sind auch vorhanden und laden zu einer Kaffeepause auf dem schönen Balkon ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, Frühstücksbuffet auf der Terrasse war sehr reichhaltig, und es gab alles was das Urlauberherz begehrt mit sensationelen Blick auf den Salzsee und das Meer, das Mittagessen bzw. Abendessen fand im Restaurant statt, dort gab es eine tägliche Tagessuppe, kalte Vorspeisen, sehr gute warme typische griechische Gerichte und ein leckeres Dessertbuffet, die Atmosphäre der Mahlzeiten war ruhig und angenehm, was an den Gästen, wie auch an der ruhigen Art des Services-Personals lag.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war der Hammer!!!, immer freundliches Personal, angefangenen vom Gärtner, Zimmermädchen, Servicepersonal und der wunderbaren Reception, danke liebe Dimitria für die schöne Zeit in eurem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 stunde Transfer vom/ zum Flughafen, was sicher immer auf die Zahl der angefahrenen Hotels ankommt, das Hotel selber hat eine ruhige Lage, umgeben von Feldern, Olivenhainen, Privatgrundstücken, wo am Morgen die Hähne krähen, was aber nicht weiter stört. Zum schönen Sandstrand sind es je nach Weg-wahl 10- 15 mi zu Fuß, dabei kann man entweder durch den Ort zum Meer laufen, oder am Salzsee entlang in Richtung Meer, wo es am Strand immer ruhiger wird, eine Haltestelle des Busses der täglich mehrmals nach Kos-City fährt, befindet sich an der Straße von Marmari kommend an der Grundstücks-Ecke des Hotels, oder vor dem Konstaninos- Supermarkt/ an der Stichstraße, je Einzelfahrt 2,30€ .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation, was den Charme dieser Hotelanlage ausmacht, und die vielen Stammgäste auch deshalb auswählen. Es ist sehr angenehm, wenn man abends auf der Terrasse an der Bar sitzen kann, mit anderen Hotelgästen erzählt, dabei einen Drink genießt und im Hintergrund hört man dabei schöne griechische Popmusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    "Herzlichen Dank für eure tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns so wohlgefühlt habt. Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns willkommen zu heißen!" Liebe herzliche grusse K.Ilios Village Resort