Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner erster Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage, nicht der klassische "Hotelbunker". Während der Pandemie wurde einiges renoviert, im allgemeinen ist das Hotel sehr gepflegt und sauber. Die Anlage ist sehr weitläufig und das Personal super freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bad bzw die Wanne ist etwas klein. Ansonsten war unser Familienzimmer sehr groß und bestand aus 2 Schlafzimmern. Wenn man durch beide Schlafzimmer hindurch ging kam man auf den schönen Balkon. Wünschenswert wären mehr Möglichkeiten, um Handtücher zu hängen, sowie ein weiterer Mülleimer im Zimmer. TV ist vorhanden, ausreichend Steckdosen, Wasserkocher, Kühlschrank, Klima, Safe gegen Gebühr. Die Betten könnten etwas weicher sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für den Preis absolut ok. Es gab abends immer einiges regionales aus eigenem Anbau aber auch "internationales" (Pommes, Pasta). Das Buffet ist nicht riesig aber für uns war immer was dabei und es war gut gewürzt und lecker. Hätte manchmal etwas wärmer sein dürfen. Frühstück ist klassisch Brot, Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Müsli, pancakes, Eierspeisen, Würstchen etc. Vollkommen ausreichend. Mittag haben wir nie wahrgenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wunderbares Personal! Dimitra und Anna sind sehr hilfsbereit an der Rezeption und kümmern sich sofort, wenn man ein Anliegen hat. Selten so herzliche Mitarbeiter erlebt. Gleiches gilt auch für die Mitarbeiter an den Bars und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 10 Gehminuten vom Strand und dem Trubel entfernt, schön ruhig. Ein Supermarkt ist in 5 Minuten erreichbar, aber es gibt auch einen Minimarkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, Kinderspielplatz. Wir waren vor Saison da, von daher noch keine Animation. Wir haben die Zeit meist am Strand verbracht und somit kein Freizeitangebot vermisst. Wer ein all in Bespaßungsangebot erwartet ist hier allerdings fehl am Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1