Ein etwas abseits gelegenes Hotel mit vielen deutschen Stammgästen. Sehr familär, auch für Familien mit Kindern geeignet. Der Service im Hotel ist gut bis ausgezeichnet. Die Poolanlagen sind unterschiedlich alt und daher auch der eine schöner als der Andere. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß!
Dusche in der Badewanne finde ich persönlich nicht so toll. Föhn ist vorhanden. Das ausreichend große Zimmer war mit Flachbildfernseher ausgestattet. Der Kühlschrank war aber nicht an Dauerstrom angeschaltet. Die Matratzen waren zu hart, aber das sieht jeder anders. Die Terasse war ausreichend groß.
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, hat sich aber nach einer gewissen Zeit wiederholt. Es fehlen Plätze unter freiem Himmel. 6 Tische sind hier definitiv zu wenig. Ansonsten war es ok.
Herausstechend beim Service war Dimitra von der Rezeption. Deutschsprachig und Organisationstalent, einfach großartig!
45 Minuten Transferzeit sind für jeden zumutbar. Da die Insel eher klein ist, waren alle Ausflugsziele mit dem Auto relativ schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum relaxen und Kennenlernen dort und haben kaum Freizeitangebote genutzt. Bootstouren und Autoerkundungstouren sind aber Pflicht.Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Annimation gibt es keine!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |

