Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katzbaer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel.
6,0 / 6

Allgemein

Das dritte Mal in diesem Hotel...... Komme bestimmt auch noch ein viertes Mal zur Familie Ilios. Tolles Essen mit Gemüse und Früchten aus eigenem Anbau.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber. Ein Dank den Reinigungskräften.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach tolles Essen. Es gibt immer mindestens ein Fleisch- und Fischgericht und reichlich Beilagen wie Pommes, Reis, Kartoffeln und super leckeres Gemüse.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas ausserhalb von Tigaki. Man ist jedoch in wenigen Minuten am Strand, bzw. im Städtchen. Liegt etwas 15 Autominuten vom Flughafen entfernt, ebenso ist man im ca 15 Minuten in Kos-Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Lage des Hotels macht es einfach mit nem Mietwagen die ganze Insel zu erkunden. Animation gibt es zum Glück im Hotel keine. Dies steht auch deutlich in der Hotelbeschreibung. Die Dimitra vermittelt Ausflüge, Mietwagen oder -Fahrrad


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katzbaer
    Alter:41-45
    Bewertungen:5