Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf unsere Beschwerde keine Reaktion vom Betreiber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel als Zwischenübernachtung in den Skiurlaub gebucht. Für eine Nacht war das Zimmer in Ordnung. Das Einchecken funktioniert reibungslos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sauber und für eine Nacht ok. Allerdings war die Heizung ausgeschaltet und das Zimmer stark ausgekühlt (bestimmt unter 8 Grad, also Kühlschranktemperatur !). Bedingt durch die Fußbodenheizung dauerte es bis zur Abreise am anderen Morgen, bis das Zimmer einigermaßen warm wurde. Wir haben die Notfallnummer gewählt, aber man konnte oder wollte uns nicht helfen (evtl. ein anderes Zimmer zuweisen). Um 21 Uhr haben wir per email eine Beschwerde an den Betreiber geschickt. Darauf kam weder eine Reaktion noch eine Entschuldigung !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine Gastronomie vorhanden


    Service
  • Sehr schlecht
  • kein Service vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Autobahn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kein Freizeitangebot vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1