- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel aufgrund seines ausgezeichneten Rufs und der exzellenten Küche gewählt. Das Frühstück ist als außergewöhnlich gut zu bezeichnen, das Abendessen entsprach jedoch nicht einem 4-Sterne-Haus, sondern eher einem 3-Sterne-Haus. Als störend haben wir die 3-Tageskarte empfunden, auf der es leider für 3 Tage nicht besonders viel Auswahl gab, es sei denn, man ist Fan der englischen Küche. Die Kreationen waren auf die überwiegend englische Kundschaft zugeschnitten und teilweise von der Zusammenstellung eher gewöhnungsbedürftig. Wir waren sehr enttäuscht, da es kaum etwas Mallorquinisches bzw. Spanisches gab. Man fährt doch nicht nach Mallorca, um dort Englisch zu essen (Lamb with mint sauce etc. ) Die Beilagen der Hauptgerichte waren meist identisch. Die Soßen hatten oft eine andere Bezeichnung waren aber häufig identlisch und wenig schmackhaft. Das Abendessen war langweilig und fad, die Weinauswahl ebenso. Unser Superior-Zimmer mit Meerblick (DerTour) war zwar klein, aber sehr schön eingerichtet und hatte einen wahnsinnigen Ausblick mit einem riesigen Balkon. Leider tauchte am 2. Tag ein Wasserfleck an der Wand hinter dem Bett auf. Wir haben dies sofort reklamiert und es wurde auch sofort ein Techniker geschickt, aber dann kam seitens der Rezeption überhaupt keine Reaktion mehr und der Fleck war bereits am nächsten Tag doppelt so groß. Wir sind denn noch mal zur Rezeption, wo die Reaktion auch eher sehr zurückhaltend war. Man hat uns zwar ein anderes Zimmer angeboten, ohne uns jedoch irgendein Versprechen bezüglich der Lage und Ausstattung des Zimmers zu machen. Da wir kein Zimmer hinten raus haben wollten, haben wir dann dankend abgelehnt. Es gab keinerlei Entschuldigung oder Ausdruck des Bedauerns. Am Tag unserer Abreise war die halbe Wand und auch die angrenzende Wand schon feucht. Man hätte wenigstens eine kleine Aufmerksamkeit als Entschädigung erwartet, z.B. eine Flasche Wein, Pralinen oder einen Obstkorb. Nichts! Sie sollten auf keinen Fall in dieses Hotel fahren, wenn Sie nicht der spanischen oder englischen Sprache mächtig sind. Deutsch spricht dort keiner. Für uns war das kein Problem, doch man ist dort eher auf englische Urlauber eingestellt. Das Hotel hat eine sehr schöne Atmosphäre, abgesehen von dem Speisesaal, der eher den Charme eines Bahnhof-Wartesaals versprüht. Allerdings kann man gegen Aufpreis abends auch draußen am Wasser speisen. Wenn Sie einen Platz finden, können sie dort auch morgens frühstücken. Das ist wirklich sehr schön. Auch gibt es hier keinen Kampf um freie Liegen. Es war immer eine frei. Fazit: Buchen Sie das Hotel mit Frühstück und gehen Sie irgendwo anders essen. Nehmen Sie unbedingt ein Superior-Zimmer mit Meerblick.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |