Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Arbeit
Verpasste Chance , Gäste zu gewinnen.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel genommen , weil nähe zur FIMA . Die Rezeption konnte keine vernünftige Verbindung beschreiben...es gab keine...so gab es x mal Taxi a 10 Euro . Als Begleitperson hatte ich es mit dem Bus 28 ins Zentrum besser...Speziell das zeitweise dominierende desinteressierte Personal. Ein Lächeln an der Rezeption war wohl nicht mitgezahlt . Toll aber das Reinigungspersonal. Sehr genau und freundlich. Selten so gut gereinigte Zimmer gesehen. Weiterer Wermutstropfen war das Frühstück , überhaupt das Restaurant. Mein Mann um sieben in der Früh hatte noch alles. Ich und viele andere um halb zehn mussten mit leeren Platten vorlieb nehmen. Rührei fertig , Brot nur noch süss ..es wurde einfach nicht mehr aufgefüllt.... Dies geht in einem 4 Stern nicht und viele Gäste murrten. Reklamieren hatte niemand Lust.. Man kommt offenbar nur einmal in dieses Haus und wählt das nächste Mal etwas direkt bei der Metro als Kongressbesucher. Das Restaurant war effizient aber die Qualität des Club Sandwichs bescheiden. Poulet direkt aus dem Frigo, Pommes kalt , aber zumindest liebevoll angerichtet mit Loch im Toastdeckel für Eigelb. Weshalb der kühle Innenhof, ein tolles Architekturdetail , für Gäste ab und zu geschlossen wurde... An der Rezeption konnte man nur Schultern zucken... Gut , mehr war auch nicht zu erwarten. Gut . Eine Ausnähme gab es..ein Mann erklärte mir , dass ich den Zimmerchip nicht in der gleichen Tasche wie das Handy haben sollte. Dieser sei sehr schnell deaktiviert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:29