- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Frühstück haut es raus, ansonsten war ich eher enttäuscht. Zimmer sehr karg und spartanisch. Alles eher billig und sehr ringhörig. Könnte auch eine Jugendherberge vom Stil der Zimmer und vom Ambiente sein. Wäre das Frühstück nicht gut (Bis auf die Rühreier aus dem Pappkarton), hätte ich hier eine eher schlechte Bewertung gegeben.
Karg, Lieblos, schlecht ausgestattet und ringhörig. Kein Ambiente. Bett war ein simples Bettgestell was mehr an Ikea zum Selberbasteln erinnerte. Doppelbett für eine Person ausreichend. Für 2 definitiv viel zu klein.
Frühstück gut. Entsprach etwas mehr als drm 3 Sterne Standard. Hier holen sie es raus
Geben sich und haben Mühe. Sehr viel unlogische Abläufe. Hier jetzt beim Frühstück. Front Desk war ok. Standard.
Auch für mich war das Hotel jetzt zu abgelegen, auch wenn ich abgelegene Hotels mag. Aber es war doch etwas weit weg von allem und irgendwie in der Valencianischen Stadtpampa.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 152 |