Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • ArbeitOptisch ansprechend, aber signifikante Mängel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte das Hotel über eine Internetplattform für 3 Nächte gebucht. In den Notizen bei der Buchung um ein Zimmer in einer höheren Etage mit Abstand zum Aufzug gebeten. Bekommen habe ich ein Zimmer in der ersten Etage nah am Aufzug. Hotel insgesamt optisch ansprechend, auch die Zimmer selbst und deren Möblierung. Im Detail aber mit vielen kleinen Schäden - z.B. abgeplatzte Ecken an den Möbeln, Schäden an den Fussböden, Schreibtischlampe, Armaturen. Am ersten Morgen hatte ich beim Duschen kaltes Wasser - habe das der Rezeption mitgeteilt und man wollte sich darum kümmern. Abends konnte man mir nicht wirklich sagen was unternommen wurde, und tatsächlich das gleiche Problem am nächsten Tag wieder - deshalb empfehle ich das Hotel nicht weiter. Habe mich dann erneut beschwert und ein anderes Zimmer in einer besseren Kategorie bekommen - dann funktionierte auch die Dusche. Immerhin funktionierte der Umzug in das neue Zimmer einwandfrei. Die Kommunikation mit den Hotelmitarbeitern ist in Englisch nicht immer einwandfrei - am Abreisetag wurde ich morgens um 4:45 geweckt statt um 5:45. Frühstück war gut und reichhaltig. An der Bar kann man Getränke und Essen bekommen - das Restaurant hat Abend geschlossen. Die Preise sind tlw. übertrieben - habe für eine Portion Pommer 6 Euro bezahlt. Das Hotel ist besonders geeignet wenn man in der Nähe z.B. arbeitet. Auch der Weg zum Flughafen ist kurz und schnell. Aber die grundlegenden Dinge wie Warmwasser müssen funktionieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:22