Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel in ruhiger Lage
4,0 / 6

Allgemein

Einfaches Hotel mit gutem Essen. Wir waren leider im März verreist. Da ist wirklich alles geschlossen. Gar nichts los. Keine Ausflüge, keine Reiseleitung, nichts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmässig ausgestattet. Wasserkocher wäre schön gewesen. Fernsehprogramme nur in schlechter Qualität zu empfangen. Aber insgesamt war Zimmer o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch an der Bar ein Mitarbeiter der alles im Griff hatte. Neue Kollegen verstanden nicht einmal wenn man mit den Fingern zeigte wieviel Getränke man wünscht. Aber Essen war gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war nur vormittags ein Mitarbeiter an der Rezeption der deutsch sprach. Auch an der Bar ein Mitarbeiter der alles im Griff hatte. Neue Kollegen verstanden nicht einmal wenn man mit den Fingern zeigte wieviel Getränke man wünscht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im März war in der Umgebung alles geschlossen. Auch Ausflüge wurden nicht angeboten. Nicht einmal die Reiseleitung hat sich blicken lassen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Animateurin. So was grauenvolles habe ich noch nie erlebt. Setzt sich an den Tisch und sagt: Willst du Bingo spielen komm her. Keine Erklärung, nichts. Nächster Tag: Will jemand Karaoke? Niemand? Dann heute keine Animation. Die konnte überhaupt nicht auf Leute zugehen und hatte überhaupt keine Lust bei der Arbeit. Dann lieber keine Animation.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Wolfgang! Vielen Dank für Ihre Wörter. Ihre Ansicht hilft uns, unsere Dienste zu verbessern.