- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir buchten im Internet, weil uns das Hotel und die Zimmer auf den Fotos ansprachen. Wir wollten gern in ein moderneres Hotel. Leider haben wir ein Zimmer bekommen, welches überhaupt nicht dem modernen Stil der im Internet angepriesenen Zimmer entsprach. Das Zimmer war mega "altbacken" und winzig. Wir waren total enttäuscht. Auch die Sauberkeit der Bettwäsche ließ sehr zu wünschen übrig. Was weiterhin auffiel war, dass der Herr an der Rezeption keinerlei Emotionen zeigte, d.h. er war weder freundlich noch unfreundlich. Die Begrüßung war also eher nüchtern und man hat sich nicht wirklich willkommen gefühlt. Was jedoch sehr positiv an dem Hotel ist, ist die Lage und das sehr reichhaltige Frühstück. Fazit: Unser Zimmer verdient keineswegs 4 Sterne und an der Freundlichkeit des Personals sollte ebenfalls gearbeitet werden (dies gilt jedoch nicht für die Damen beim Frühstücksbuffet). Vielleicht sind die Zimmer auf der anderen Straßenseite besser und moderner. Wir wissen ja nicht, was man tun muss, um nicht in den "altbackenen" Teil des Hotels nächtigen zu müssen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Nestroy Wien hier auf holidaycheck mit anderen Reisenden zu teilen. Ich möchte mich hiermit vielmals für die beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mit allen Leistungen unseres Hotels zufrieden waren. Ich habe bereits mit der Hausdame und dem Rezeptionschef gesprochen. Die betroffenen Mitarbeiter werden in Kürze nochmals geschult, um so eine Situation in Zukunft zu vermeiden. Ich möchte Ihnen versichern, dass die Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat. Bezüglich Ihrer Kommentare über das Zimmer wäre meine Bitte, sich bei einem ähnlichen Eindruck bei einem zukünftigen Urlaub kurz an der Rezeption zu melden. Gerne hätten wir Ihr Zimmer auf Wunsch sofort getauscht. Ich möchte mich aber auch sehr für das Lob über den Frühstücksbereich bedanken. Die Mitarbeiter haben sich darüber auch sehr gefreut. Ich hoffe, Sie haben Ihre Zeit in Wien trotzdem genießen können und würde mich sehr freuen, Sie vielleicht wieder einmal in einem unserer Imlauer Hotels in Wien oder Salzburg begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Gerald Wlcek Direktor Hotels IMLAUER & Nestroy Wien