- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für junge Leute meiner Meinung nach ungeeignet, da wir das Gefühl hatten in den alten Gebäudekomplex abgeschoben zu werden, obwohl ein frisch renovierter Bereich angepriesen wurde. Man fühlte sich recht unerwünscht. Die Begrüßung beim Check-In war distanziert & es wirkte als wäre das Personal der Rezeption genervt. Unser Zimmer lag auf der gegenüberliegenden Straßenseite, so dass man um zur Rezeption oder zum Gastronomiebereich erst einmal die Straße überqueren musste. Die Betten waren bei der Ankunft stark verschmutzt (u.a. Haare & Dreck). Wurden jedoch unverzüglich neu bezogen, nachdem wir uns beschwert hatten. Die Zimmer zur Straße hin waren nachts enorm laut, so dass das Schlafen mit offenem Fenster nahezu unmöglich war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank, dass sie die Eindrücke ihres Aufenthaltes hier mit anderen Reisenden teilen. Es tut mir sehr leid, dass sie ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und es mit dem Zimmer anfangs Probleme gegeben hat. Das Hotel Nestroy Wien ist ein 4 Sterne-Haus das sich auf 2 durch eine Nebenstraße getrennte Gebäudekomplexe aufteilt. Die frisch renovierten Bereiche des Hotel Nestroys können sie in der Lobby, Sauna und Fitness, Frühstück und Barbereich wieder finden. Die Rezeptionsmitarbeiter sowie das Reinigungspersonal wurden nochmals geschult um künftige Situationen zu vermeiden. Ich versichere ihnen dass das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht und wir stets an der Qualität unseres Hauses arbeiten um noch besseren Service bieten zu können. Ich hoffe sie trotz Unannehmlichkeiten vielleicht doch noch einmal in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen um sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Gerald Wlcek Direktor Hotels IMLAUER & Nestroy Wien