- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
unfreundlich und dreckig, das Personal war unverschämt und hat meine Zimmerbeanstandung im Prinzip weggelächelt. Einfach unmöglich. Ich habe mich absolut nicht wohlgefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heiko, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir jedes Feedback sehr ernst nehmen und uns darum kümmern. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Wir legen sehr viel Wert auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und haben dies auch entsprechend mit unserem Team besprochen. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Mit herzlichen Grüßen, Gerald Wlcek – General Manager Hotel IMLAUER & Nestroy Wien