- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe für eine Nacht eine Junior-Suite gebucht und bin sehr enttäuscht. Unser Zimmer war schmutzig, dicke Spinnenweben (wahrscheinlich von 3-4 Tagen), "Laminatboden" total abgenutzt und löchrig, Badezimmerboden schmutzig sowie die Badewannenränder, Bettkante extrem staubig. Housekeeping oder Restaurant Mitarbeiter (es war nicht ersichtlich) klopften an der Tür und warteten nicht auf ein "ja bitte" ab, sondern kam sofort in das Zimmer rein. Dann klopfte noch der Hausmeister wenig später und wollte das Lattenrost unseres Bett ganz machen. Am Abreisetag wurde ich von der Dame nicht gefragt ob den Alles in Ordnung gewesen sei. Ich fing von alleine an alles anzusprechen und mir wurde nur gesagt "oh es tut mir Leid das es ausgerechnet bei Ihnen passiert ist, ich schaue dann gleich mal nach". Standartsprüche aus der Hotelerie. Die Dame ist mir nicht entgegen gekommen, es wäre schön gewesen, hätte sie mir gesagt sie erlässt uns die "Tiefgarage". Tiefgarage kann man es nicht nennen, für einen Schuppen 22 Euro zu bezahlen ist eine Frechheit. Dame beim Check in war nett gewesen. Fazit: Ich habe mein Geld für dieses Hotel leider aus dem Fenster geschmissen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Unsere Badlampe War defekt, diese wurde zum Glück gleich gewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aussi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. ES tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ich kann Ihren Ärger verstehen. Der von Ihnen beschriebene Zustand des Zimmers sollte nicht vorkommen. In derartigen Fällen, wenn etwas nicht passt, hoffen wir immer, dass unsere Gäste sofort zu uns kommen, damit wir die Situation für sie ändern können. In ihrem Fall hätte das ein anderes Zimmer sein können oder eine gründliche Reinigung des Zimmers. Ich darf Ihnen versichern, dass Sauberkeit für uns sehr wichtig ist und wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen. Wir werden ein intensives Gespräch mit unseren Mitarbeitern vom Housekeeping führen und Maßnahmen setzen, die derartiges für der Zukunft verhindern. Auch unsere Mitarbeiterin an der Rezeption hat Ihre Beschwerde sehr ernst genommen und die Worte waren ebenfalls ernst gemeint. Es tut uns wirklich sehr leid, dass das passiert ist und wir entschuldigen uns für unsere Nachlässigkeit. Unsere Tiefgarage befindet sich keineswegs in einem Schuppen, sondern in einem ganz normalen Gebäude und bietet damit sichere und geschützte Parkplätze. Der Preis für die Parkgebühr liegt im ganz normalen Durchschnitt für eine Großstadt wie Wien es ist. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Mit herzlichen Grüßen, Gerald Wlcek - General Manager Hotel IMLAUER & Nestroy Wien