- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hatte 4 Sterne, was meiner Meinung nach auch berechtigt ist. Es war stets sauber, das Personal nett und freundlich, Frühstück war ausreichend, von allem etwas (Cornflakes, Brötchen, Rühreier, Speck, kleine Würstchen, Marmelade, Nutella, Frischkäse usw.). Es ist ein vierstöckiges Gebäude, wobei man alle Etagen mit dem Fahrstuhl erreichen kann. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, die Größe des Zimmer war auch vollkommen in Ordnung.
Die Zimmer waren normal groß, die Badezimmer ebenfalls. Sie wurden jeden Tag gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit Dachterrasse, auf der man rauchen konnte (im Zimmer nicht!). Es gab auch deutschsprachige TV-Programme (RTL, ZDF, DSF, ARD, Pro7, Kabel, VOX u. a.) und einen Safe im Schrank. Es war eine ruhige Gegend, man konnte also ohne Probleme die Nacht durchschlafen.
Das Frühstück war zu unserer vollsten Zufriedenheit, es gab eigentlich so gut wie nichts, was es nicht gab. Sauber war es im Restaurant und an der Bar auch stets.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Der Check-In und -Out lief problemlos und schnell ab. Waren die Zimmer bei der Anreise noch belegt oder reiste man erst abends wieder ab (Zimmer müssen bis 12h geräumt sein), hat man die Möglichkeit, die Koffer kostenlos in einem extra Raum unterzubringen.
Die Lage des Hotels könnte eigentlich kaum besser sein. Sie liegt nur ca. 5-10 Minuten vom Wiener Prater entfernt. Der Stephansdom oder der Schwedenplatz sind auch so gut wie gleich um die Ecke. Bis zur nächsten U-Bahnstation sind es ca. 5 Gehminuten. Das Hotel selbst liegt leider in einer kleinen dunklen Nebenstrasse. Aber zum Glück hält man sich dort ja am wenigsten auf.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sportmöglichkeiten gibt es in einem Städtehotel natürlich nicht. Lediglich eine Sauna war vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Ein Internetzugang war ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 74 |