Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Versprechen nicht erfüllt
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Versprechen nicht erfüllt - das Hotel ist unterer Durchschnitt. Dachflächen werden dem Kunden als Balkone verkauft auch wenn hier NIE geputzt wird - Essen im Hotel sogut wie nicht möglich - Hotelgarage weit ab vom Schuss und dann 20 € Tagesgage eine Unverschämtheit ! nicht weiterempfehlen man könnte Freunde verlieren


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Balkon ist ein schmutzige verwinkelte Dach


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • gutes Essen ist ein Fremdwort nur Snacks


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Bedienung im Innenhof - Bedienung beim Frühstück ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Gegend um das Hotel ist von den Fassaden nicht gerade gepflegt und sauber sind die Straßen ebenfalls nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben ihre Eindrücke ihres Aufenthaltes im Hotel Nestroy Wien zu schildern. Für die entstandene Unzufriedenheit möchte ich mich recht herzlichst bei ihnen entschuldigen. Es ist natürlich unsere oberste Priorität unsere Gästen in allen Bereichen des Hauses zufrieden zu stellen und unsere Standards dem Laufe der Zeit anzupassen. Das Hotel Nestroy Wien verfügt in allen Innenhofzimmern über eine begehbare Terrasse, die Teil der Zimmerausstattung ist und von unseren Gästen bisher eigentlich immer sehr gerne zum Verweilen genutzt wurde – die Sauberkeit auf den Terrassenflächen stellt an windigen oder regnerischen Tagen natürlich immer wieder ein gewisses Problem dar, allerdings werden diese täglich vom Reinigungspersonal gesäubert. Unsere Hotelbar bietet unter anderem eine kleine Speisekarte mit diversen Snacks. Ich hoffe sie trotz entstandener Unannehmlichkeiten doch noch einmal in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen und verbleibe, Mit freundlichen Grüßen Gerald Wlcek Direktor Hotels IMLAUER & Nestroy Wien