- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Versprechen nicht erfüllt - das Hotel ist unterer Durchschnitt. Dachflächen werden dem Kunden als Balkone verkauft auch wenn hier NIE geputzt wird - Essen im Hotel sogut wie nicht möglich - Hotelgarage weit ab vom Schuss und dann 20 € Tagesgage eine Unverschämtheit ! nicht weiterempfehlen man könnte Freunde verlieren
Balkon ist ein schmutzige verwinkelte Dach
gutes Essen ist ein Fremdwort nur Snacks
Keine Bedienung im Innenhof - Bedienung beim Frühstück ok
Die Gegend um das Hotel ist von den Fassaden nicht gerade gepflegt und sauber sind die Straßen ebenfalls nicht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben ihre Eindrücke ihres Aufenthaltes im Hotel Nestroy Wien zu schildern. Für die entstandene Unzufriedenheit möchte ich mich recht herzlichst bei ihnen entschuldigen. Es ist natürlich unsere oberste Priorität unsere Gästen in allen Bereichen des Hauses zufrieden zu stellen und unsere Standards dem Laufe der Zeit anzupassen. Das Hotel Nestroy Wien verfügt in allen Innenhofzimmern über eine begehbare Terrasse, die Teil der Zimmerausstattung ist und von unseren Gästen bisher eigentlich immer sehr gerne zum Verweilen genutzt wurde – die Sauberkeit auf den Terrassenflächen stellt an windigen oder regnerischen Tagen natürlich immer wieder ein gewisses Problem dar, allerdings werden diese täglich vom Reinigungspersonal gesäubert. Unsere Hotelbar bietet unter anderem eine kleine Speisekarte mit diversen Snacks. Ich hoffe sie trotz entstandener Unannehmlichkeiten doch noch einmal in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen und verbleibe, Mit freundlichen Grüßen Gerald Wlcek Direktor Hotels IMLAUER & Nestroy Wien