Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel mit 1a-Gastronomie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, stilvolles und sauberes Hotel mit freundlichem Service und TopKüche. Falls wir mal wieder nach Salzburg kommen, jederzeit wieder ......


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel, täglich kostenlos ein frisches Mineralwasser auf dem Zimmer, großzügiges Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erste Sahne, besser geht kaum ...... (abends) Frühstücksraum etwas begrenzt, gemessen an der Anzahl der Gäste. Schöner wäre es, wenn sich ausschließlich Hotelgäste am Frühstücksbuffet bedienen dürften und weniger externe Gäste zur Lautstarke im Frühstücksraum beitragen würden. Ansonsten tolles Angebot .....


    Service
  • Sehr gut
  • Ein freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Uschi, es ist ein großartiges Kompliment für uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg so gut gefallen hat, dass Sie unser Hotel nicht nur weiter empfehlen können, sondern auch selbst gerne wieder kommen möchten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Komfort und der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren und dass Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet nicht ganz zufrieden waren. Zum Frühstücksbuffet dürfen ausschließlich Hausgäste, da externe Gäste nur das a la carte-Frühstück ab 9.00 Uhr buchen können. Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager