Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Weltenbummler (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Stadthotel mit toller Skybar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes, modern eingerichtetes Hotel, zentral gelegen mit schöner Dachterrasse und einem fantastischen Blick auf die Stadt und die Berge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, modern, geräumig. Gute schallisolierende Fenster. Es dringen keinerlei Straßengeräusche ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich gut, allerdings war der Salat mit Rinderfilet eher eine Vorspeise. Die Fleischmenge war ausreichend, der Salat allerdings viel zu wenig. Dazu wird keinerlei extra Brot gereicht. Auf meine Anfrage wurden 2,80€ für trockenes Weißbrot in Rechnung gestellt. Auch vorneweg kein Gruß aus der Küche. Leitungswasser wird ebenfalls berechnet. Ein Unding!


    Service
  • Eher gut
  • Sowohl sehr gut bis absolut ausbaufähig. Zu Beginn baten wir um ein anderes Zimmer, da das erste extrem klein war. Hier waren die Herren an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich, wir bekamen sogar einen Gutschein für ein Gratisgetränk in der Sky Bar. Allerdings hatte ich am nächsten Tag eine Anfrage bezüglich der Frühstücksrechnung. Hier waren die Damen an der Rezeption herablassend, gestresst und absolut unfreundlich. Noch nirgends auf der Welt habe ich soetwas erlebt. Sehr schade, denn das hinterlässt einen schalen Beigeschmack.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schönes kleines Fitnessstudio und Sauna mit tollem Ausblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weltenbummler
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der moderne Stil und die Ruhe des Zimmers sehr gut gefallen haben. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie mit unseren weiblichen Mitarbeiterinnen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind uns sehr wichtig und wir bekommen dafür viele sehr gute Bewertungen. Umso mehr tut es uns leid, dass es in Ihrem Fall nicht gepasst hat. Wir haben Ihr Feedback bereits im Team besprochen und werden noch mehr auf eine ausgezeichnete Qualität beim Service achten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Restaurant. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Brot nicht zufrieden waren. Wir werden dem sofort nachgehen. Auch Ihr Feedback zum Salat mit Rinderfilet werden wir mit unserem Küchenchef besprechen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung. Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager