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Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechte Bewirtung im Frühstücksraum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt gut Zimmer o.k. Aber Frühstück geht gar nicht, in all den Brotkörben waren Servietten in denen schon Brot/Brötchen drin lagen, voller Brot und Croissants Krümel und in einem war auch noch der Deckel eines Joghurtbecher drin gelegen. Ich sagte der Bedienung das ist ja Benuzt, da hat sie nur diesem Brotkorb eine frische Serviette zugefügt. Dann wird der Boden nicht regelmäßig gekehrt. Überall waren Croissantkrümel am Boden. Massiv!!!! Dann sitze ich gerne 1,5 Std gemütlich im Frühstücksraum, da lag neben meinem Tisch ca. mindestens 1 Std. ein Stück Melone rum, da ja der Boden in der Frühstückszeit nie gefegt wird, dann wurde vom Personal das Melonenstück vom Boden auf ein Tablett gelegt. Ich hätte erwartet das man dieses in ein Mülleimer wirft und nicht einfach auf ein Tablett legt. Die Scheibe an der Tür zum Frühstücksraum hatte viele Handabdrücke. Wird wohl nicht regelmäßig gereinigt. Das Brot war nicht frisch. In einem 4,5 *Hotel darf dies alles nicht sein!!! Ich habe mich nicht wohl gefühlt im Frühstücksraum.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Im Frühstücksraum war das Personal nicht nett und nicht zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Andrea, zunächst einmal möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und uns dafür ein Feedback gegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit im Frühstücksraum nicht gepasst hat. Das von Ihnen beschriebene Szenario sollte wirklich nicht sein und wir werden unsere Mitarbeiter dazu anhalten, aufmerksamer und sorgfältiger zu sein. Wir versichern Ihnen, dass uns Sauberkeit in alle Bereichen sehr wichtig ist, wie Sie sicher im restlichen Haus bemerkt haben. Aber natürlich sollte das auch im Frühstücksraum passen. Es tut uns sehr leid, dass dadurch Ihr guter Eindruck von unserem Hotel getrübt wurde. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre detaillierte Bewertung. Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Hotels zu halten und zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass nicht alles so war, wie es hätte sein sollen. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager