Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca Magdalena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Kundenorientierung, unfreundliches Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, Hotel in die Jahre gekommen und sehr schlechter Kundenservice: Trotz Reservierung und so gut wie leerem Hotel wollte man beim Check-In nichts von unserer Buchung wissen und wies uns ab. Nach einigen Diskussionen und Buchungsnachweis haben wir ein Zimmer erhalten. Nach der ersten Nach wurden jedoch unsere Zimmerkarten gesperrt und wir sollten zunächst bezahlen bevor die Karten für die zweite Nacht freigeschalten wurden. Das Personal an der Rezeption war lustlos und unfreundlich. Personal im EG-Barbereich freundlich und Essen gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok, Bad recht alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nette Atmosphäre an den Tischen zum Pool hin, nettes Personal, gute Snacks für mittags.


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Rezeption katastrophal, im Gastronomiebereich im EG gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage am Stadtrand, aber alles schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca Magdalena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2