Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Isolation dürfte leider ein Fremdwort sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat über 400 Zimmer auf 9 Etagen, das Hotelgehört zur Imperial Gruppe zu der um diese Block mehrere Hotels gehören. Das Hotel ist leider schon etwas abgewohnt, die Lage ist dafür top. Wir hatten das Hotel (leider) mit typisch britischem Frühstück, die Gästestruktur war bunt gemischt. Wenn man einen sehr guten Schlaf und nicht zu hohe Ansprüche hat kann man das Hotel buchen, ansonsten Finger weg, ebenso kann man das Frühstück ruhig weglassen. Bzw. sollte man das Hotel aufgrund der tollen Lage buchen wollen, UNBEDINGT ein Zimmer zum Innenhof nehmen und nicht zur Straße!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das die Zimmer in London nicht sonderlich groß sind, habe ich ja vorher schon hier gelesen=> Größe war eigentlich ok, 2 Kästen, Fernseher, Wasserkocher, Dusche inkl. Badewanne. Zu den Problemen, die Betten waren schon älter, ebenso die Bettdecken, die Heizung war auch nicht regelbar UND die Fernster. Die Fenster waren weder wärme- (da kam immer kalte Luft rein) noch schallisoliert. Das Problem ist, dass die Straße vor dem Hotel eignetlich 24 Stunden recht stark befahren ist und dann sind die Fenster so isoliert, dass man leider glaubt, dass man auf eben dieser Straße schläft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstückssaal war für die größe des Hotels ok, auch wenn es etwas eng werden konnte, aber nicht so schlim, dass es gestört hat. Das Personal war leider unzureichend besetzt oder hatte keine Übersicht, denn es kam schon vor, dass der Mann mit Tee und Kaffee (was bei dem scheußlichen Kaffee eigentlich keiner Verlust war, aber um das gehts ja nicht) 4 mal an einem vorbei rannte, bevor wir etwas bekamen. Das Frühstück war leider typisch britisch=> keine Wurst, kein Käse, fette Würstchen, sonderbares fettriefendes Gemüse, Eierspeis (aber auch da gibt es bessere) bzw. hart order weich gekochte Eier, Apfel oder Orangensaft. Das wars=> auch Obst, Joghurts und irgendetwas süßes haben leider auch gefehlt.


    Service
  • Eher gut
  • Check in und Check out haben problemlos und zügig funktioniert, mehr haben wir nicht gebraucht, die "Grobreinigung" (Badezimmer, Handtuchtausch dort etc.) hat funktioniert, ob unsere Bettwäsche jemals getauscht wurde, besser gesagt überhaupt getauscht wurde bevor wir das Zimmer bezogen haben, da bin ich mir schon nicht mehr so sicher. Auch das Personal beim Frühstück könnte schneller sein, dazu mehr bei der Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das große plus des Hotels und der Punkt warum ich überlegt hatte es evntuell doch zu empfehlen. Von Heathrow kommt man ohne umsteigen zur Station Russell Square ( 50 - 60 Minuten) von dort ist man in 5 Minuten beim Hotel. Das ca. 3 Fußminuten vom British Museum entfernt liegt, dadurch hat man auch die Hopp on/Hopp off Busse direkt ums Eck, der Picadily Circus ist ca. 15. Minuten entfernt=> als Ausgangpunkt bei einer Städtereise ist das Hotel perfekt, deswegen hatte ich es auch gebucht und wir sind auch bei Städtereisen normalerweise sehr leicht von einem Hotel überzeugt, da die Lage das wichtigste ist, weil man ja nicht viel im Hotel ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:136